Kroatien mit Hund

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von LiebeTina, 17. April 2012.

  1. LiebeTina

    LiebeTina Welpe

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wir möchten dieses Jahr mal wieder nach Kroatien fahren. Natürlich mit Hund. Kennt jemand gute Gegenden? Was muss man noch alles beachten?

    Ich wäre sehr dankbar über ein paar (Insider)tips.

    Danke.

    Tina
     
  2. Caren

    Caren Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Istrien zum Beispiel ist sehr schön. Aber hundefreundliche Unterkünfte sollten sich im Prinzip auch in anderen Gegenden finden. Einfach mal die entsprechenden Suchworte in die Suchmaschine eingeben.
     
  3. LiebeTina

    LiebeTina Welpe

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    7
    Danke das ist sehr schön :) Kanst du mir noch einen anderen Tip geben? Was ist denn in Kroatien zu beachten?
     
  4. Caren

    Caren Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Na ja, man muss natürlich auch bedenken, dass es im Hochsommer in Kroatien schon recht heiß werden kann. Das verträgt mancher Hund dann gar nicht so gut... Hängt sicher auch von Rasse und Alter des Vierbeiners ab. Und ob das Tier richtig gesund ist oder nicht.
     
  5. Villsy

    Villsy Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Kroatien hat immer mehr Hundestrände. In Medulin, Istrien habe ich sogar Duschen für Hunde gesehen, was mich positiv überrascht hat. Die Hundestrände wie Veruda in Pula oder z. B. Stella Maris in Umag sind ebenso empfehlenswert.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 15 (Mitglieder: 1, Gäste: 8, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.791
Beiträge:
41.632
Mitglieder:
3.724
Neuestes Mitglied:
edegas