Ko Hai - Infos zu Seafood Bungalows

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Sandfly, 9. Dezember 2011.

  1. Sandfly

    Sandfly Forenfuchs

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    60
    Hallo, im Februar geht es mal wieder nach Ko Hai und diesmal überlege ich die Seafood Bungalows zu buchen. Aber es soll da nur kalte Duschen geben (bin bekennende Warmduscherin).
    War von euch schonmal jemand da? Wie hat es euch gefallen? Wie kalt ist das Wasser wirklich?
    Über Infos würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Meine Koh Hai Erfahrung liegt schon länger zurück. Das "Seafood" kenne ich nicht.
    Ans morgentliche Dusche kann ich mich jedoch noch gut erinnern. Das "kalte" Wasser war trooopenwarm. Da braucht man keinen Durchlauferhitzer....
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 94 (Mitglieder: 1, Gäste: 90, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.026
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido