Kinderspielzeug im Pool erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von MatzeMue23, 7. August 2018.

  1. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Hallo liebe Community,
    wir fliegen demnächst nach Thailand als kleine Familie mit 2 Kindern. Ich habe ein Hotel im Internet gebucht und nicht darauf geachtet das es Kinderfreundlich ist. Es steht zwar kein Hinweis dazu, trotzdem wollte ich lieber noch mal fragen. Ich habe für meine beiden Töchter jeweils einen großen Schwimmring gekauft: Link entfernt
    Es ist nichts kleines, da sie beide sowas unbedingt haben wollten. Hat vielleicht jemand von euch damit Erfahrung, mit so einem großen Ring in die Pools zu gehen? Habe ein wenig Angst das die anderen Gästen es nicht gut finden oder wir vielleicht raus gebeten werden. Habe vor 5 Tagen den Hotelbesitzer kontaktiert und darauf noch keine Antwort darauf erhalten.
    Freuen uns trotzdem schon sehr auf die wunderbare Zeit.

    Liebe Grüße Matze
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2018
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.783
    Und wenn hier jetzt 3 Leute sagen, sie hätten so ein Ding schon mal in einem Hotelpool irgendwo auf der Welt gesehen, 4 sagen, sie hätten es noch nicht gesehen und 1 sagt, er wäre genervt davon und würde sich beim Hotel beschweren, was bringt Dir das? Willst Du das Votum dann den Gästen und dem Hotel zeigen und Dich darauf berufen, wenn sich doch jemand beschwert oder das Hotel abschlägig antwortet? Und was soll der Link? Ich werde bestimmt nicht draufklicken, mir reicht die Beschreibung.


    Gruß, Matthias
     
    MatzeMue23 gefällt das.
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    ..die Kids kommen mit Schwimmringen, kreischen den anderen Gästen die Ohren voll und versperren den Pool, andere erwachsene Gäste trinken mal ein feines Glas Bier, Wein oder Sekt im Pool und machen auf Ballermann etc.
    Würde Dir das gefallen?
    Entweder jeder nimmt Rücksicht auf den anderen oder niemand nimmt Rücksicht...(jeder zieht sein eigenes Ding durch).
    Was wäre Dir lieber?
    (Für mich tönt das nach dem blanken Horror--Kids mit überdimensionalen Schwimmringen im Hotelpool, wo andere Gäste schwimmen wollen. Der Hotelpool ist kein Spielplatz. )
    Gruss, Mari
     
    MatzeMue23 gefällt das.
  4. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.129
    ...ich stelle mir das gerade mal so vor. Hier ist ein junger Vater, der mit seinen beiden kleinen Töchtern nach Thailand fliegen will. Er nimmt nicht nur für sich, sondern auch für seinen beiden kleinen Töchter diesen doch recht langen anstrengenden Flug auf sich, macht sich Gedanken, dass es den Kindern richtig gut geht, kauft rießen große Schwimmringe, denn die Kleinen wollen doch nur ins Wasser...

    Jetzt, viel zu spät, fällt ihm ein, ob das Hotel überhaupt kindertauglich ist, bzw. einen eigenen Kinderpool hat....

    Da stimmt doch was nicht??

    "Der Link wurde ja schon gelöscht - alles gut"

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    MatzeMue23 gefällt das.
  5. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    625
    Ich denke, es kommt darauf an.. wie groß ist der Pool? Wie viele Gäste gibt es? Wie gut verteilt sich alles?

    Mich würde es nicht stören, solange die Kinder nicht permanent laut schreien und ich trotzdem mein Eckchen im Pool finde. Und wer als Erwachsener keine Kinder mag, muss eben ein Hotel buchen, das erst ab 16/18 Jahren ist.
     
    MatzeMue23 gefällt das.
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    800
    Im Ernst: Wer nimmt Schwimmreifen mit in den Urlaub? Dort gibt es die Dinger doch an jeder Ecke, und gerade in Thailand zu kleinen Preisen. Wir haben auch immer mal wieder Freunde zu Besuch, die sich solche Dinger zulegen und uns dann da lassen.

    Das ist übrigens das neueste Exemplar:

    [​IMG]

    Gestatten: Freddy Flame Ingo

    :RpS_lol: :giggle: :inlove:
     
  7. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Hallo Mari, danke für Antwort! Wegen so einer ehrlichen Antwort hatte ich auch die Frage. Wünsche dir liebe Grüße
     
  8. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    .... zwar noch zu groß für Kleinen, aber vielleicht doch was für uns Große!? :hurra: Liebe Grüße Dir
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 22 (Mitglieder: 0, Gäste: 14, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.642
Mitglieder:
2.786
Neuestes Mitglied:
mega-reiseschnäppchen