Ist das die Lösung für Übergepäck? Jaktogo

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Taunusianer, 4. November 2012.

1. Taunusianer

Taunusianer Reisefuchsforum Legende

Hiermit soll man Übergepäckzuschläge sparen können. In dem häßlichen "Mantel" sollen sich bis zu 15KG verstauen lassen können. Man kann das Ding auch zu einer Tasche "zusammenschnüren". Übergepäck ab sofort kein Thema mehr?

Jaktogo - travel solution for your extra luggage

VG
    Taunusianer

2. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Sachen gibts...
    auch cool für Ladendiebe :RpS_biggrin:

Und für so einen Schei... findet sich wirklich eine Bank welche die Produktion finanziert ?
    vor allem die Damen sehen ja wirklich sehr schön aus mit dem Outfit

3. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Wäre gespannt was Homeland Security dazu sagt. Damit sieht man wirklich aus wie ein Selbstmordattentäter....

4. Jeri

Jeri Erfahrener Reisefuchs

So ein Teil kann man wirklich nur Anziehen wenn man komplett schmerzfrei ist. Es sieht nicht nur bescheuert, aus sondern unterstützt auch noch genau die Leute, die mir eh schon gewaltig auf die Nerven gehen.

Wenn ich schon so viel irgendwohin mitnehmen muss, dass es nicht ins Handgepäck passt, dann muss ich eben ein Gepäckstück buchen. Genau wegen dieser Leute muss man alles bis ins kleinste Detail festlegen, da sie ansonsten versuchen durch spitzfindikeiten irgendwelche Lücken (Welche sich schon durch den puren Menschenverstand schließen) ausnutzen wollen.

5. SvenW

SvenW Forenfuchs

:bigeek: Wenn jemand sowas freiwillig anzieht, sollte er sowieso korrigiert haben, ob er etwas dabei hat oder nicht...damit zu werben, dass man damit die Kontrolleure austricksen könne, halte ich außerdem für bedenklich.

6. Manfel

Die Dame hätte sich wohl so eine Jacke besorgen sollen.
    Sie wurde von der Polizei aus dem Flugzeug "gebeten" weil sie zuviel Handgeäpck hatte.

[video=youtube;WMDl_cVQ-3Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WMDl_cVQ-3Q[/video]

7. Elisabetha

Elisabetha Reisefuchs

Oh man, es gibt wirklich für jedes Problem ne Lösung - und sei sie noch so blöd. Sorry aber in dem Mantel durch die Kontrolle? NIemals! :becky:

8. Kitakinki

Kitakinki Reisefuchsforum Legende

Wenn's chic sein soll Arbeitsjacke + Hose vom Engelbert Strauss in den Flieger anziehen, in die Taschen passt auch jede Menge rein :tongue5:

9. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Hehe, ich glaube da wurde für eine wahrlich schlechte Lösung ein Problem erfunden um den Umsatz zu steigern (bzw. erst überhaupt anzukurbeln) :RpS_biggrin:

lg nf

10. Manfel

Ich hab grad die ideale Ergänzung zur jacke gefunden.

http://www.studiobananathings.com/

Das erspart vielleicht die eine oder andere Hotelnacht :RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin:

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 247 (Mitglieder: 0, Gäste: 242, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido