Infos / Erfahrungen zu Error-Fares

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Austrabrina, 23. November 2016.

1. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Hallo Zusammen,

ich bin gerade mal wieder auf das Thema "Error-Fare-Tickets" in diesem aktuellen Artikel gestoßen:

http://www.travelbook.de/service/mega-flugschnaeppchen-ergattern-so-funktioniert-der-trick-mit-den-error-fares-841150.html

Bisher hatte ich noch nicht das "Glück" so ein Ticket für unseren Zeitraum zu erwischen, wüsste aber auch nicht ob ich es dann wirklich buchen würde. Gerade wenn sich eine Reise dann auf diesen Flug aufbauen soll (mit Inlandsfügen usw.) wäre ich schon vorsichtig das es dann widerrufen wird und ich ggf. klagen muss.

Wie sind eure Erfahrungen mit gebuchten ERROR-FARE-TICKETS ?
    Ist alles glatt gegangen ?

Gruß
    Austrabrina

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Moin!

Ich habe solche Tarife noch nie irgendwo gefunden und also auch noch nie gebucht. Ich habe aber schon häufig sehr günstige, aber reguläre Tarife gebucht, und dabei ist mir auch viel wohler.

Gruß, Matthias

3. DokBua

DokBua Reisefuchsforum Legende

Hi, ich habe während eines "Heimaturlaubes" mal einen Bericht darüber bei Galileo (Die Sendung mit der Maus für Erwachsene) gesehen. Fand ich spannend und hab öfter mal nach solchen Tickets geschaut, leider gab es nie welche, die aktuell waren oder Ziele boten, die für mich interessant waren. Hab es dann bleiben lassen.

4. MikeyDread

MikeyDread Jungfuchs

Solche Angebote würde ich eher skeptisch gegenüber stehen

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 41 (Mitglieder: 0, Gäste: 38, Robots: 3)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido