Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 1. Februar 2011.

1. Umi

Umi Reisefuchsforum Legende

Hallo Matthias,

ich bin in solchen Sachen wirklich nicht so firm, habe von den Kreuzfahrtfreunden noch keine schriftlichen Unterlagen, nur die mündliche Zusage...

Daher habe ich mir gestern die Flüge dn mündlichen Aussagen herausgesucht:

Hin:

Zurück:

und Seattle sollte SEA sein.

Liebe Grüße

Gerhard

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2023
  2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Ah, ok. Lihue kommt also gar nicht vor. Ich hatte schon LIH-SEA mit AS in die Statistik eingetragen, das ändere ich in HNL-SEA.

Und viel Spaß mit der A330neo. So viele selbsternannte "Experten" waren überzeugt, die habe keine Zukunft, weil A350 und B787 besser und moderner seien. Aber A350 ist deutlich größer und B787 deutlich teurer. Und viele Fluglinien (Condor aber nicht) haben schon A330ceo (also die ursprüngliche Version), da ist der Umstieg auf A330neo einfacher: Gleiche Crews, viele gleiche Ersatzteile, gleiche Wartungsbetriebe usw. Und jetzt verkauft sie sich beinah wie "geschnitten Brot".

Gruß, Matthias

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2023
  3. Umi

Umi Reisefuchsforum Legende

Ja, wir freuen uns, der Flieger sieht richtig gut/frisch aus (in grünen Streifen), innen sehr gemütlich und großzügig :RpS_biggrin:

Sonnige Grüße

Gerhard

4. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

In Hamburg gibt es kaum noch günstige Flüge. Easyjet, mit denen wir oft nach Venedig geflogen sind, ist fast völlig verschwunden. Es bleiben Wizzair, Ryanair und die gar nicht billigen "Billigflieger" Eurowings, aber selbst die haben mächtig ausgedünnt. Ich schiele schon neidisch nach BER.

Nach Venedig fliegt Eurowings auch nicht mehr direkt, aber interessanterweise bieten sie Direktflüge nach Graz. Darüber habe ich viel nettes gehört, schon von meinem Vater. Der hat da studiert, aber das ist 90 Jahre her. Und so fliegen wir eben zum Weihnachts-/Advents-/Christkindlmarkt nach Graz.

HAM<>GRZ, Dez. 23, 2P. mit 1x Aufgabegepäck, 272€, EW, Eurowings-App

Gruß, Matthias

veto gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. Umi
Besucher: 277 (Mitglieder: 1, Gäste: 274, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.897
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido