Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 1. Februar 2011.

1. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Und gleich noch einer:

HAM<>VLC, Okt. 2020, 2 Personen mit "Priority +2 Handgepäckstücke", FR, ryanair.de

Gruß, Matthias

2. Bandanar

Bandanar Reisefuchsforum Mod

Dresden - Frankfurt - Addis Abeba - Brazzaville / Pointe Noire - Addis Abeba - Frankfurt - Dresden
    DRS-FRA-ADD-BZV/PNR-ADD-FRA-DRS
    Lufthansa - Ethiopian - Ethiopian/Ethiopian - Ethiopian - Lufthansa
    Februar/März 2020
    2 Personen
    40.000 M&M + 253,- Euro p.P.
    (bei ca. 1000,- für reine "Bezahltickets" sind die Meilen gar nicht so schlecht angewendet, obwohl es Eco ist)

3. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

das denke ich auch. Zumal das Ticket mit allen Zusatzflügen (1000? Euro) sehr wahrscheinlich sehr viel teuer wäre. ET setzt die 737 Max 8 sicherlich nicht so schnell wieder ein...von daher kannst auch in der Eco beruhigt schlafen:biggrin2:. FRA-ADD kannst Dich mit grosser Wahrscheinlichkeit auf den Dreamliner freuen. Ich freue mich auf den Reisebericht:cool5:. LG

4. Bandanar

Bandanar Reisefuchsforum Mod

Ja, die 1000,- Euro waren eher eine grobe Angabe und ab Berlin, Prag oder Paris. Ab/bis DD wärs bezahlt noch deutlich mehr.
    Eine Herausforderung scheint die Buchung der Inlandsflüge zu werden. Bei manchen Airlines scheint es nur noch die Webseite zu geben, andere haben wiederum keine. Die Seiten der Airports sind auch nicht erreichbar oder nicht existent. Aber das wird schon... :33:
    Den wirds diesmal auch wieder geben. Endlich mal wieder was Anspruchsvolles hinsichtlich Planung und dann hoffentlich auch ein 'besonderes' Reiseerlebnis.

5. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

Dann hoffe ich, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht. Bei mir ist es momentan in der Arbeitswelt anspruchsvoll genug. Ich freue mich auf 10 Tage am Beach abhängen:RpS_unsure:.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 49 (Mitglieder: 1, Gäste: 43, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.705
Mitglieder:
3.044
Neuestes Mitglied:
Carambamundo