Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 1. Februar 2011.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.473
    Und gleich noch einer:

    HAM<>VLC, Okt. 2020, 2 Personen mit "Priority +2 Handgepäckstücke", FR, ryanair.de


    Gruß, Matthias
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.554
    Dresden - Frankfurt - Addis Abeba - Brazzaville / Pointe Noire - Addis Abeba - Frankfurt - Dresden
    DRS-FRA-ADD-BZV/PNR-ADD-FRA-DRS
    Lufthansa - Ethiopian - Ethiopian/Ethiopian - Ethiopian - Lufthansa
    Februar/März 2020
    2 Personen
    40.000 M&M + 253,- Euro p.P.
    (bei ca. 1000,- für reine "Bezahltickets" sind die Meilen gar nicht so schlecht angewendet, obwohl es Eco ist)
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.887
    das denke ich auch. Zumal das Ticket mit allen Zusatzflügen (1000? Euro) sehr wahrscheinlich sehr viel teuer wäre. ET setzt die 737 Max 8 sicherlich nicht so schnell wieder ein...von daher kannst auch in der Eco beruhigt schlafen:biggrin2:. FRA-ADD kannst Dich mit grosser Wahrscheinlichkeit auf den Dreamliner freuen. Ich freue mich auf den Reisebericht:cool5:. LG
     
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.554
    Ja, die 1000,- Euro waren eher eine grobe Angabe und ab Berlin, Prag oder Paris. Ab/bis DD wärs bezahlt noch deutlich mehr.
    Eine Herausforderung scheint die Buchung der Inlandsflüge zu werden. Bei manchen Airlines scheint es nur noch die Webseite zu geben, andere haben wiederum keine. Die Seiten der Airports sind auch nicht erreichbar oder nicht existent. Aber das wird schon... :33:
    Den wirds diesmal auch wieder geben. Endlich mal wieder was Anspruchsvolles hinsichtlich Planung und dann hoffentlich auch ein 'besonderes' Reiseerlebnis.
     
  5. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.887
    Dann hoffe ich, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht. Bei mir ist es momentan in der Arbeitswelt anspruchsvoll genug. Ich freue mich auf 10 Tage am Beach abhängen:RpS_unsure:.
     
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.473
    Und auch nächstes Jahr wieder nach Cropredy:

    HAM<>LHR, Aug. 2020, 1 Person mit Gepäck, 129€, BA, ba.com

    Christine kommt am Sonntag nach und dann erkunden wir Wales, gleiche Strecke und Fluglinie, 143€


    Gruß, Matthias
     
  7. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.554
    Brazzaville - Ouesso / Ouesso - Brazzaville
    Februar/März 2020
    SN Air Congo
    180,- Euro p.P.
    2 Personen
    gebucht über WCS - die Naturschutzorganisation, welche auch den Tourismus im Nouabale Ndoki NP verwaltet
    Keine Airline im Kongo bietet eine (funktionierende) online - Buchungsmöglichkeit.
     
  8. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.554
    Brazzaville - Pointe Noire
    März 2020
    Trans Air Congo
    65,- Euro p.P.
    2 Personen
    Gebucht über Satgurutravel - wahrscheinlich zumindest. Ich habe zwar eine Reservierungsbestätigung, bisher hat mir aber noch niemand gesagt, wie ich die Tickets bezahlen kann.
     
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.473
    Die Fluglinien kennt openflights.org nicht. Ich habe was halbwegs passendes rausgesucht.


    Gruß, Matthias
     
  10. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.554
    Ja, die erste hat nur eine facebook Seite, die zweite immerhin eine Webseite, welche 2017 letztmalig aktualisiert wurde. Mir wurde aber versichert, dass beide Airlines existieren. :RpS_biggrin:
     
  11. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.887
    Na dann - sagen kann man viel :)
    Lg
     
  12. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.071
    Penang - Bangkok
    3. Januar 2020
    Air Asia pP 60 Euro (nur Handgepäck)
    gebucht bei der Airline

    Bangkok - Krabi
    6. Januar 2020
    Air Asia pP 34 Euro (nur Handgepäck)
    gebucht bei der Airline
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 47 (Mitglieder: 1, Gäste: 38, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.712
Beiträge:
38.792
Mitglieder:
3.068
Neuestes Mitglied:
Andy