Iceland Express: Flüge für 79 Euro bis 4.2.2011

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Yannick, 3. Februar 2011.

  1. Yannick

    Yannick Welpe

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Name ist Yannick und ich bin von Iceland Express.

    "Reiseschnäppchen" klingt doch nach genau dem richtigen Forum für das was ich für euch habe. Falls es das doch nicht ist, dann macht mich gerne darauf aufmerksam.

    Wir bieten noch bis morgen abend Flüge für 79 Euro von Berlin nach Reykjavik an. Reisezeitraum ist bis zum 15. März.

    Ich hoffe das Angebot sagt euch zu. Außerdem stehe ich euch auch noch gerne für Fragen zur Verfügung.

    Freu mich schon auf eure Fragen.

    Grüße
    Yannick
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 241 (Mitglieder: 1, Gäste: 235, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido