Hvar - Kroatien

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von killrocknroll, 4. Februar 2014.

  1. killrocknroll

    killrocknroll Welpe

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Wer hat schon mal eine Reise nach Hvar gemacht hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.947
    Hallo,
    ja - Tipps gibt's viele.
    Gruss M.
     
  3. crojoe

    crojoe Welpe

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    1
    Hvar- kroatische Inseln Kreuzfahrt

    Hallo,

    Ich war schon mal auf Hvar. Ist wunderschön. Geheimtipp von mir. Mach besten eine Kreuzfahrt rund um die Inseln von Split nach Dubrovnik. Da ist dann auch Brac und auch Brac und andere Inseln dabei. TOlle Angebote dazu findest du bei *** bitte Forenregeln beachten ***

    Viel Spass
     
  4. Villsy

    Villsy Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    Ja. Hvar ist wunderschön. Es ist die Insel mit den meisten Sonnenstunden in Kroatien.

    Diese Orte haben mich wirklich begeistert: Höhle Grapčeva Špilja in der Nähe von Humac, die Spanische Festung, die Kathedrale vom hl. Stjepan, die Strände Milna, Mala Stiniva und Smokvina sowie die Orte Stari grad, die Stadt Hvar, Jelsa und Vrboska. Am besten, man mietet einfach ein Fahrrad und genießt diese tolle Insel!
     
  5. susiabroud

    susiabroud Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    11
    Ich habe vor 3 Jahren auch eine Fahrradtour durch Kroatien gemacht. Hvar ist mir dabei als schönster Spot im Gedächtnis geblieben. Solltest du es auch vor haben, mit dem Fahrrad über die Insel zu fahren, dann achte darauf, dass du einen geeigneten Fahrradrucksack besitzt, um die wichtigsten Dinge immer bei dir zu haben. Ich hoffe das sich die Lage bezüglich Corona im nächsten Jahr beruhig und eine Reise in dieses wundervolle Land wieder zulässt. Kroatien gehört zu meinen liebsten Reisezielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2020
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.092
    Na endlich! Wie vorauszusehen im 11. Beitrag und wie vorausgesagt der Link zu "Global Commerce Media"! Ist Dir das nicht peinlich? Mich widert es an.

    Kein Gruß, Matthias
     
    Umi, DokBua, Austrabrina und 2 anderen gefällt das.
  7. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.185
    @susiabroud

    Dem kann ich nur zustimmen! Ich hatte auch mitgezählt.
     
  8. Ferien Fan Kisdorf

    Ferien Fan Kisdorf Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    30
    Der Arme SEO-Praktikant. So viel Mühe und dann wird der Link entfernt. Danke fürs kümmern @masi1157
     
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.092
    Ja, ich beobachte die Verdachtsfälle.


    Gruß, Matthias
     
  10. Travelmaus00

    Travelmaus00 Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    hi,
    ja ich war schonmal im schönen Hvar.
    Die Strände sind toll, meine Lieblinge:
    • Strand Momo (misch aus Kiesel und Betonplatte, aber trotzdem gemütlich)
    • Strand Hulla Hulla (Beachbar)
    • Strand Pokonij Dol (gut mit dem Auto oder zu Fuß erreichbar)
    Richtige Strände findet man in Kroatien natürlich eher selten, bzw. Sandstrände :dance3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 27 (Mitglieder: 1, Gäste: 19, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.789
Beiträge:
41.588
Mitglieder:
3.715
Neuestes Mitglied:
juliahorne