Es gibt im Netz ein paar Seiten die sich auf den Preisvergleich von Hotelseiten spezialisiert haben. Vorteil dieser Preisvergleiche: Sie vergleichen teilweise die Preise von hunderten Hotelseiten, und sortieren dann das Ergebnis. Ich möchte diese Seiten hier sammeln, weil sie grundsätzlich einen tollen Überblick geben. Compare Hotel Prices - Best Hotel Deals Guaranteed hotelscombined.com: Durchsucht 30 Hotelwebsiten Cheap Flights, Hotels, Airline Tickets, Cheap Tickets, Travel Deals - SideStep - Compare Hundreds of Travel Sites At Once sidestep.com: Bekannte amerikanische Hotelpreisvergleichseite (lt eigenen Angaben werden über 100 Seiten verglichen) Cheap Hotels & Hotel Deals - Find Hotels, Compare Prices, Book Online wego.com: Durchsucht 150 Hotelwebsiten - viele Filter und Sortiermöglichkeiten. Hotelsuche - Hotels günstig online buchen - Billiges Hotel finden swoodo.com: Einziger deutschprachiger Hotelpreisvergleich - vergleicht lt eigenen Angaben auch 100 Hotelwebseiten Solltet ihr noch weitere Hotel - Preisvergleiche kennen bitte hier vorschlagen. Auch würde ich mich über eure Erfahrungen mit solchen Seiten freuen Bitte hier nur über Hotelpreisvergleichseiten diskutieren.
Hi Manfel, wenn ich das richtig verstehe, dann meinst Du jetzt eine meta-Suche über diverse Preisportale, ja? Da fällt mir spontan nur Discount Worldwide Travel - DirectRooms ein. VG Taunusianer
trivago - Europas größter Hotelpreisvergleich mit über 500.000 Hotels Habe bisher gute Erfahrungen gemacht http://www.checkfelix.com Folg. sind zwar keine Preisvergleichseiten, aber man kann sich dort vor Buchung der gewünschten Unterkunft diese ggf. per Clip genauer ansehen. myHotelVideo.com : Startseite Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip LG FanBear