Hotel Preisvergleichseiten

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 11. Januar 2011.

1. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Es gibt im Netz ein paar Seiten die sich auf den Preisvergleich von Hotelseiten spezialisiert haben.

Vorteil dieser Preisvergleiche: Sie vergleichen teilweise die Preise von hunderten Hotelseiten, und sortieren dann das Ergebnis.
    Ich möchte diese Seiten hier sammeln, weil sie grundsätzlich einen tollen Überblick geben.

Compare Hotel Prices - Best Hotel Deals Guaranteed
    hotelscombined.com: Durchsucht 30 Hotelwebsiten

Cheap Flights, Hotels, Airline Tickets, Cheap Tickets, Travel Deals - SideStep - Compare Hundreds of Travel Sites At Once
    sidestep.com: Bekannte amerikanische Hotelpreisvergleichseite (lt eigenen Angaben werden über 100 Seiten verglichen)

Cheap Hotels & Hotel Deals - Find Hotels, Compare Prices, Book Online
    wego.com: Durchsucht 150 Hotelwebsiten - viele Filter und Sortiermöglichkeiten.

Hotelsuche - Hotels günstig online buchen - Billiges Hotel finden
    swoodo.com: Einziger deutschprachiger Hotelpreisvergleich - vergleicht lt eigenen Angaben auch 100 Hotelwebseiten

Solltet ihr noch weitere Hotel - Preisvergleiche kennen bitte hier vorschlagen. Auch würde ich mich über eure Erfahrungen mit solchen Seiten freuen

Bitte hier nur über Hotelpreisvergleichseiten diskutieren.

2. Taunusianer

Taunusianer Reisefuchsforum Legende

Hi Manfel,

wenn ich das richtig verstehe, dann meinst Du jetzt eine meta-Suche über diverse Preisportale, ja?

Da fällt mir spontan nur

Discount Worldwide Travel - DirectRooms

ein.

VG
    Taunusianer

3. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 55 (Mitglieder: 3, Gäste: 49, Robots: 3)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido