Hotel Intercontinental eröffnet in Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von Manfel, 2. Januar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ab 11. Februar wird es in Kuala Lumpur auch ein Intercontinental Hotel geben und das wird das bekannte Hotel Nikko ersetzen. Das Hotel Nikko wird in 30 Monaten komplett umgebaut und renoviert.

    Warum das interessant ist ?
    Hotels in Kuala Lumpur sind generell relativ günstig. Da der Priority Club immer wieder mal Promos hat, wo man für zb. 2 Nächte eine Gratis Nacht bekommen kann, wird das sicher ein Hotel werden wo man sich für solche Promos günstig qualifizieren kann.

    Das läuft dann ungefähr so : ich übernachte in günstigen IC Hotels und bekomm dann einen Gutschein den ich in jeden (!) Intercontinental einlösen kann. Da sind dann auch Hotels darunter die normalerweise ein paar hundert Euro kosten..

    Aber zum Priority Club und seinen Besonderheiten komme ich ohnehin noch , und werde
    euch einen schöne Übersicht gestalten...
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo
    Mein Favorit zur Zeit ist das Impiana KLCC - Deluxe Zimmer für 45 Euro buchbar incl. Frühstücksbuffet. Top Lage - Pavillion 4 min/KLCC 4 min Fussweg.
    LG Mari
     
  3. Lion

    Lion Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Ich werde am 20. Mai ein mal das neue Intercontinental besuchen, bzw. dort zwei Nächte verbringen.

    Vor allem in der Club-Lounge soll sich ja einiges getan haben, seit MCDonald dort ist. Natürlich habe ich ein Clubzimmer reserviert, werde dann als auch von dieser neuen Lounge berichten können.

    So weit ich gehört habe, soll das Impiana mittlerweile unter einem neuen Namen firmieren?
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    habe das jetzt viel zu schnell gelesen :scratchchin:

    wäre toll wenn du ein paar Foto fürs Forum machen könntest
     
  5. Lion

    Lion Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Selbstverständlich werde ich Photos machen.

    Und nicht nur das, sondern ich werde einen kleinen Reisebericht schreiben.
    Vermutlich werde ich diesen aber nicht direkt hier im Forum einstellen, sondern lediglich einen Link dorthin angeben.
     
  6. Lion

    Lion Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Ich habe mir jetzt was einfallen lassen.

    Meinen Reisebericht nach Kuala Lumpur und den Bericht über Das INTERCONTINENTAL könnt ihr hier abrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo Lion,
    schöner Bericht, danke Dir - ich hab meinen Nasi Lemak für meinen nächsten Flug schon vorbestellt:):01: - mein Leibgericht bei Air Asia.
    Schmunzel: Das rote Mini-Röckchen wäre Dir sicherlich gestanden:13: - warum hast Du nicht getauscht? Die Malays sind super herzlich und wenn's was zu Lachen gibt an vorderster Front - Boleh la.., jumpa lagi ke Malaysia..Mari
     
  8. Lion

    Lion Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Da gab es irgendein Problem mit der Konfektionsgrösse-- ich denke mal, dass mir ihr Röckchen zu gross gewesen wäre.:eek1:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 54 (Mitglieder: 2, Gäste: 45, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido