Homöopatische Mittel in Singapur

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von Josi, 9. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Josi

    Josi Welpe

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich fliege im September für 3 Monate nach Singapur und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Einfuhr von homöopathischen Mitteln gemacht hat? Ich würde gerne eine homöopatische Reiseapotheke mitnehmen, habe allerdings Angst, dass ich damit Probleme bekommen könnte. Muss ich die beim Zoll anmelden? Eine Bestätigung vom Arzt gibt es hierführ ja in der Regel nicht. Weiß außerdem jemand ob homöopatische Mittel in Singapur angeboten werden
    ?
    Danke schonmal für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 231 (Mitglieder: 0, Gäste: 227, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido