Hilfe für wahre Helden

Dieses Thema im Forum "Restliches Afrika Forum" wurde erstellt von linyanti, 31. Oktober 2012.

  1. linyanti

    linyanti Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Guten Abend,
    ich bin schon längere Zeit hier angemeldet, habe bisher aber noch keinen Beitrag verfasst.
    Das möchte ich jetzt mit diesem für mich wichtigen Thema ändern.
    Beim Stöbern in einem anderen Forum bin ich auf eine Meldung gestossen die mich sehr berührt hat, gerade da ich nach 25 jahren Südost Asien in den letzten 10 Jahren fast nur noch in Afrika unterwegs bin.
    Nun gibt es nicht nur diese Meldung sondern auch eine konkrete Aktion diesen Helden und ihren Familien zu helfen, die außer etwas Zeit nichts kostet.
    Vielleicht aber lest ihr selbst und entscheidet ob ihr etwas Zeit erübrigen könnt:

    CHARITYSTAR

    Vielen Dank fürs Lesen

    Liebe Grüße
    linyanti
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    jeden tag eine gute Tat

    ... darum habe ich es auch freigeschalten
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo Manfel,
    find ich gut, dass Du eine Ausnahme gemacht hast - der San hat wirklich sein Leben riskiert und die Hilfsaktion wird überall im Netz verbreitet.
    Hoffentlich kommt das Geld zusammen.
    :daumen:
    Gruss M.
     
  4. Elisabetha

    Elisabetha Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    100
    Super, danke für den Beitrag. Ehrlich gesgt, hatte ich davon noch nichts wahrgenommen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 227 (Mitglieder: 1, Gäste: 223, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido