Hawaii fliegen! Wann würdet ihr hinfliegen und wie?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von ichwillweg, 5. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. ichwillweg

ichwillweg Welpe

Hallo liebe Reisefuchsfreunde!

ich möchte endlich mal meine lang hinaufgezögerte Hawaii Reise machen. Mein Plan wäre Mai 2013, da hier die Feiertage ganz gut fallen.

Frage an euch: würdet ihr Mai als Reisezeit empfehlen und wie würdet ihr fliegen? Ich habe gedacht an Deuschland -> Los Angeles, dort ein paar Tage bleiben und dann weiter nach Honolulu. Ich denk das sollte die günstigste Variante sein oder?

Danke für eure Hilfe, Kathi!

2. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Hallo Kathi,

das Thema Hawaii beschäftigt mich auch schon seit Jahren. Wir sind bisher aber noch nie da gewesen weil mehrere Freunde, die dort waren, etwas enttäuscht waren. Allerdings checke ich trotzdem jedes Jahr die Flugpreise und irgendwann werden wir uns selbst ein Bild machen :smile3:

Wenn du was für um die 900 € findest ist es ein guter Preis (ich hatte immer ab HAM geschaut).

Die Jahreszeit ist um die Zeit super. Man kann dort ja das ganze Jahr über hin.

San Francisco ist auch eine oft angebotene Destination als Zwischenstopp und toll um die Jahreszeit ;-))

Viel Spaß bei deiner weiteren Reiseplanung !!!!!

LG
    Austrabrina

3. chiqui

chiqui Reisefuchs

Hawaii

Wir waren vor einigen Jahren im Mai auf Maui. Eigentlich wollten wir nach Maui noch auf andere Inseln weiter, aber Maui hat uns so sehr gefallen, dass wir grad dort geblieben sind. Zu den andern Inseln kann ich von dem her nichts sagen, aber Maui ist wunderschoen! Und Mai war super, wenns in irgendeinem Teil der Insel bewoelkt war, konntest du einfach auf die andere Seite der Insel fahren, und dort schien dann die Sonne. Wir sind von Zuerich via L.A. nach Maui, war ein Spezialangebot Swiss/AA, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie teuer der Flug war, glaub um die 1400CHF. Auf dem Rueckflug hatten wir 8 Std. Aufenthalt in Dallas, wir sind dann in ein Motel und haben so ein bisschen erholen koennen.
    Aber fuer uns steht fest: wir werden garantiert wieder nach Maui. Ist einfach wunderschoen, der lange und recht teure Flug lohnt sich auf alle Faelle!
    LG Chiqui

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 57 (Mitglieder: 0, Gäste: 53, Robots: 4)

Statistik des Forums

2.927
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido