Hawaii - Anbieter seriös?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von sunnyboy, 22. Dezember 2017.

1. sunnyboy

sunnyboy Reisefuchs

Denn würde ich auch nochmal was in den Raum schmeißen wollen, wo Ich ja nun schon ne Menge Informationen hier bekommen, erhoffe ich mir jetzt auch mal die passenden Antworten und Abhilfen. :)
    Ich habe mit meiner Frau Hawaii angepeilt fürs Jahr 2018. Wird durchaus unserer erster so richtiger Urlaub werden. Daher soll das ganze natürlich schön durchdacht und strukturiert sein. Nach langer Recherche bin ich hier fündig geworden was Buchungen usw betrifft. Dennoch möchte ich Nicht etwas buchen wo ich mir im vornerein nicht sicher bin. Daher würde ich da gerne euch mit zu Hilfe nehmen das mir eventuell der ein oder andere einen Ratschlag diesbezüglich geben kann.
    Ich finde auf den ersten Blick sieht das ganze sehr gut aus und auch die Angebote und die Vielfalt die Angeboten werden lassen nichts negatives sagen.
    Aber wie seht Ihr das? Vertrauenswürdig?

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Nein, ich werde den Link nicht anklicken. Schreib doch einfach hin, was Du da gefunden hast und wie es heißt und verkneif Dir solche "versteckten" Links. Und wenn Du eine Beratung zu Hawaii suchst, bist Du in diesem Thema damit sowieso falsch, dann mach lieber ein eigenes Thema auf.

Gruß, Matthias

kywo gefällt das.
  3. Bandanar

Bandanar Reisefuchsforum Mod

Wurde aus dem ursprünglichen Thread verschoben, deswegen passt es jetzt.

@sunny: Was willst Du eigentlich genau wissen? Wirkt schon stark wie ein Werbelink, allerdings bin ich mir nicht 100 % sicher mit der Vermutung.

Nebenbei bemerkt: Mich spricht die verlinkte Webseite überhaupt nicht an.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 35 (Mitglieder: 0, Gäste: 21, Robots: 14)

Statistik des Forums

2.553
Mitglieder:
2.723
Neuestes Mitglied:
myboo