Habt ihr einen extra PKW Anhänger im Urlaub mit dabei?

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von reisefieber, 8. Dezember 2014.

  1. reisefieber

    reisefieber Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Hey Community,

    ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer von euch für Kurzurlaube einen Anhänger mit dabei hat. Bisher haben wir immer unsere Fahrräder auf dem Dachträger des Autos befestigt, da wir aber in letzter Zeit auch viel mit dem Motorrad (Suzuki GSX-R 1000) unterwegs sind, wäre es ganz angenehm dieses für mehr Flexibilität am Urlaubsort mit dabei zu haben.

    Hierzu würden wir uns gerne einen Anhänger zulegen, auf den das Bike einfach aufzuladen ist. In etwa so etwas wie auf dem Bild.

    [​IMG]
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.586
    Wo ist da ein Problem? Egal ob wer einen mit nimmt oder nicht, wenn ihr es für sinnvoll betrachtet, macht es.
    Wir hatten damals auf unserem Norwegentrip auch einen Anhänger mit - vollgestopft mit Lebensmittel und Bierdosen - waren vier Männer:RpS_biggrin:
     
  3. reisefieber

    reisefieber Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Kannst du vielleicht einen guten Hersteller empfehlen? :)
     
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.586
    Nein leider nicht, war damals ein normaler Anhänger aus dem Bau Markt. Gibt da sicher Spezialanhänger im Motorradfachhandel. Informiert euch da mal.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 24 (Mitglieder: 1, Gäste: 15, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.814
Neuestes Mitglied:
Lee Minnie