Gutes Wellnesshotel im Harz

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Jesti, 17. Juli 2017.

  1. Jesti

    Jesti Welpe

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    ich möchte meinen Großeltern zur goldenen Hochzeit eine Reise in den Harz schenken. Preislich erst einmal egal, aber nicht allzu hoch angesetzt. Habt ihr da irgendwelche Tipps?

    Danke
    Liebe Grüße
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    772
    Hallo Jesti,

    Ich kann dir das "Relexa hotel Harz-Wald Braunlage" empfehlen.
    Mein Kollege hat daneben eine Wohnung und genießt dort öfters den Wellness-Bereich.
    Und schick deine Eltern Abends zum Essen in die Tenne (fußläufig). Sehr lecker... und am WE singt der Wirt Abends dort noch selbst und es kann getanzt werden.
    War dort selbst schon ein paarmal dort zum Essen + Tanzen. Für jede Altersklasse und gute Stimmung :daumen:

    LG
    Austrabrina
     
  3. Jesti

    Jesti Welpe

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für diesen Tipp, das klingt wirklich spitze!
    Ich werde mir das Hotel gleich mal bei google anschauen!

    Ist denn das Hotel auch nah an einem Wanderweg bzw schönen Wandergebiet? Weißt du das? Es geht nur darum, dass meine Großeltern gleich loswandern können und nicht erst noch eine Weile brauchen, bis sie loslegen können.
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    772
    Ja, da kann man gut wandern, meint mein Kollege. Der ist oft dort und wandert viel. Ich persönlich bin ja nicht so ein Wandervogel. Wir sind da trotzdem mal mitgelaufen und fanden es nett. Auf jeden Fall gibt es da genug Wege.

    LG
    Austrabrina
     
  5. U.Ehrlich

    U.Ehrlich Welpe

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Ich war im Januar zum Wellness-Wochenende im Harz in Allrode. Die haben einen top Wellnessbereich mit super vielen Anwendungen, Pool, Außensauna, Salzsauna und noch andere Saunen. Es gibt eine kleine Bar im Wellnessbereich, wo man auch etwas essen kann. Und die Bademantel hören auch nicht bei M auf :01:

    Sieht zwar von außen wir ein DDR-Plattenbau aus, aber davon sollte man sich echt nicht täuschen lassen! Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 35 (Mitglieder: 0, Gäste: 21, Robots: 14)

Statistik des Forums

Themen:
2.464
Beiträge:
33.058
Mitglieder:
2.555
Neuestes Mitglied:
Reisebegleiterin