Guenstige Fluege von London aus

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Katharina1, 29. November 2013.

1. Katharina1

Katharina1 Welpe

Hallo,

ich wohne zur Zeit in London und wuerde die Zeit gerne dafuer nutzen, um mal irgendwo zu reisen, wo es von Deutschland aus teurer waere. Welche Fernziele lohnen sich denn von London aus besonders anzuvisieren? Kann man das aus Erfahrung so sagen? Ich weiss auch nicht, wo ich anfangen soll im Internet Preise zu vergleichen bei den zig Fluegeanbietern...kann jemand paar gute Tips geben?? :D

LG, Katharina

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Moin!

Zum vergleichen von Flugpreisen gibt es doch genügend Meta-Suchmaschinen wie Skyscanner, Swoodoo usw. In London hast Du den Vorteil von 4 großen Flüghäfen in der Nähe, Du wirst also viele Direktflüge und relativ viel Auswahl haben. Aber die Preise werden sich wohl i.a. nicht dramatisch unterscheiden. Typisch britische Mittelmeerziele (Zypern usw.) sind vielleicht besser zu erreichen. Aber sonst? Wohl nicht viel was anderes als von FRA oder mit 1x umsteigen von mittleren deutschen Flughäfen.

Gruß, Matthias

3. Katharina1

Katharina1 Welpe

Ok,ich danke dir :D werd mal bisschen suchen...

LG, Katharina

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. Bluetenglanz,
  2. Umi
Besucher: 296 (Mitglieder: 3, Gäste: 292, Robots: 1)

Statistik des Forums

2.935
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido