Hallo Vor ein paar Monaten haben mein Freund und ich eine Reise bei Urlaub mit Gewinn an die Großglockner Hochalpenstraße gewonnen. Da wir schon viel darüber gehört haben, wussten wir das die Strecke besonders interessant für Motorradfahrer ist. Also sind wir natürlich mit den Bikes angereist und es war echt toll. Eine sehr kurvenreiche Strecke mit unvergesslich Ausblicken.
Vielleicht hast du ja ein paar Fotos von eurem Ausflug, die du hier posten möchtest. Damit die Flachländler mal sehen wie schön es bei uns ist ...
Hallo Caro, ich finde es ja immer super, wenn auch Frauen sich auf die Motorräder schwingen. So auch meine Freundin. Wir planen auch einen Ausflug an die GGHS, warscheinlich im Sommer. Warst du nur einen Tag da oder bist du die Strecke mehrmals gefahren? Habe nun schon von vielen gehört, wenn man morgens anreist hat man an einem Tag alles gesehen.. Und wie lange war eure Anreise? Wir haben ca. 500 km Autobahn vor uns (die erste lange Motorrad Strecke über die Autobahn). Hast du da ein paar Tipps? LG. Sam