Great Barrier Reef

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von Niinchen91, 17. Juli 2012.

  1. Niinchen91

    Niinchen91 Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Hallo, ihr habt vielleicht schon meinen Aufruf im Klatsch/Tratsch Forum mitbekommen (falls nicht, dort steht der Hintergrund zu meiner Idee)aber jetzt suche ich eine ganz besonders hilfsbereite Person....
    Meine Vorstellung: Unser Foto unter Wasser vor dem Great Barrier Reef!
    Dazu brauche ich allerdings einen Taucher/Schnorchler, der bereit ist, das Foto auszudrucken, es einlaminieren zu lassen und es so wie unten abgebildet abzuknipsen. Oder kennt ihr eventuell Tauchlehrer die mir helfen würden? Die Sache ist mir echt wichtig! Bitte, bitte helft mir... chin.Mauer.jpg GoldenGate1.jpg IMG_9063.jpg Kolusseum.jpg
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.924
    Ja, haben wir! Und deshalb musst Du doch jetzt nicht jeden möglichen Ort mit einem neuen Thread versehen, oder?


    Gruß, Matthias
     
  3. Niinchen91

    Niinchen91 Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Auf solche Kommentare kann ich auch gut verzichten. Im den spezifischen Foren erreicht man halt Leute, die mir vielleicht eher helfen können als andere. Wenn´s nervt, einfach nicht anklicken.
    Danke für die Hilfe.
    Grüße,
    Janina
     
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.815
    Nana, nicht gleich beleidigt sein. Ich denke jeder der hier im Forum "aktiv" ist, hat auch Deinen ersten Beitrag gelesen. Es gab ja auch Feedback. Wenn Du in jeder Unterkategorie noch einen Thread startest, lesen den auch nur dieselben Leute nochmal. Sooo riesig ist die Forumsbeteiligung ja leider (oder glücklicherweise :RpS_biggrin:) auch nicht.
    Ist nicht böse gemeint, war nur ein Hinweis.
    Viele Grüße
     
  5. Niinchen91

    Niinchen91 Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Na gut, dann habe ich überreagiert. Darin bin ich gut. Sorry.
    Grüße
     
  6. Niinchen91

    Niinchen91 Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    kann das jetzt aber auch nicht mehr löschen...weiß zumindest nicht wie.
     
  7. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.815
    Jaja, ist ja kein Beinbruch :wink5:
     
  8. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    Wieso loeschen?:confused3:

    ICh glaube ich hatte ninchen vorgeschlagen noch einen Extra Thread zu eroeffnen , damit es uebersichtlich bleibt. Und man die ZIelgruppe Taucher noch besser erreicht.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 63 (Mitglieder: 1, Gäste: 55, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi