Jo genau, das möchte ich sehen. Gleich am Flughafen - für alle, oder nur für freiwillige Ängstliche ? Sowas kann wenn überhaupt nur in kleinen Rahmen umsetzen.
die sache mit den zwei ermordeten urlaubern ist wirklich tragisch, aber ich glaube kaum, dass gps-bänder den beiden geholfen hätten
Am besten gleich am Abflughafen, dann findens vll. auch gleich Flieger lg nf PS: Thailand erntet Spott und Hohn.... http://orf.at/stories/2247988/2247989/
"[...]Auf diesen würden ihr Name und der ihres Hotel vermerkt, damit betrunkene Gäste wieder sicher in ihre Unterkünfte begleitet werden könnten." Na dafür ist es sicher geeignet. Ansonsten schließe ich mich aersulin an.. solche Bänder werden jemanden, der ernste Absichten hat, nicht abschrecken und da das Ding nicht im Körper verpflanzt wird, dauerts im Ernstfall auch keine zwei Sekunden bis es irgendwo im Gebüsch landet.
*lach* Die Tage habe ich noch mal einen Bericht gelesen wie gefährlich Thailand sei und das man sich vorsehen sollte alleine irgendwo hinzugehen etc.. Ich dachte nur dann geh mal in einigen Städten bei uns alleine raus....
Gute Karikatur hab ich noch gar nichts von gehört, stelle mir das aber auch komisch vor. obwohl ich mir vorstellen kann, dass man sich dabei irgendwie sicherer vorkommt, wenn auch nur vom Gefühl.