GPS-Bänder für Urlauber

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von naturefriend, 1. Oktober 2014.

1. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

2. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Jo genau, das möchte ich sehen.

Gleich am Flughafen :RpS_biggrin: - für alle, oder nur für freiwillige Ängstliche ?

Sowas kann wenn überhaupt nur in kleinen Rahmen umsetzen.

3. aersulin

aersulin Erfahrener Reisefuchs

die sache mit den zwei ermordeten urlaubern ist wirklich tragisch, aber ich glaube kaum, dass gps-bänder den beiden geholfen hätten :(

4. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Am besten gleich am Abflughafen, dann findens vll. auch gleich Flieger :cool5:

lg nf

PS: Thailand erntet Spott und Hohn.... http://orf.at/stories/2247988/2247989/

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014
  5. Bluetenglanz

Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

"[...]Auf diesen würden ihr Name und der ihres Hotel vermerkt, damit betrunkene Gäste wieder sicher in ihre Unterkünfte begleitet werden könnten."

Na dafür ist es sicher geeignet. :wink5: Ansonsten schließe ich mich aersulin an.. solche Bänder werden jemanden, der ernste Absichten hat, nicht abschrecken und da das Ding nicht im Körper verpflanzt wird, dauerts im Ernstfall auch keine zwei Sekunden bis es irgendwo im Gebüsch landet.

6. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

7. WhoKnows

WhoKnows Jungfuchs

*lach* Die Tage habe ich noch mal einen Bericht gelesen wie gefährlich Thailand sei und das man sich vorsehen sollte alleine irgendwo hinzugehen etc.. Ich dachte nur dann geh mal in einigen Städten bei uns alleine raus....

8. travelina

travelina Jungfuchs

Gute Karikatur :RpS_biggrin: hab ich noch gar nichts von gehört, stelle mir das aber auch komisch vor. obwohl ich mir vorstellen kann, dass man sich dabei irgendwie sicherer vorkommt, wenn auch nur vom Gefühl.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 123 (Mitglieder: 0, Gäste: 118, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.926
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido