Nachdem ich gelesen habe, dass masi1157 heute Geburtstag hat und dann keinen "Alles-Gute-zum-Geburtstag-Thread" hier finden konnte, mache ich jetzt einfach mal einen auf und lege gleich los: Happy Birthday, Matthias! Ich hoffe, dass du trotz Jetlag einen wunderbaren Tag haben wirst. Feier schön!
Oh, vielen Dank! Tja, das wird nun mein letztes Jahr "in Lohn und Brot", an meinem nächsten Geburtstag plane ich, schon nicht mehr ins Büro zu gehen, wenn ich bis dahin die 3 fehlenden Wochen bis Ende November mit Gleitzeit zusammenkriege. Unser erstes geburtstägliches Vorhaben ist schon mal am Jetlag gescheitert: Um 16:30 haben wir uns "kurz hingelegt", um 18:00 habe ich den Wecker gehört und ausgemacht, um 21:30 war ich dann plötzlich hellwach, zu spät für den Lieblingsitaliener. Und heute hat er zu. Es wurden dann dicke Sauerländer Bockwürste und was sonst noch so im Keller war und heute gehen wir stattdessen zum Griechen. Gruß, Matthias
Ich schließe mich natürlich auch ganz herzlich an. Alles Gute zum Geburtstag. Das Wetter scheint ja heute im Norden auch ganz gut zu werden, da steht einem schönen Tag nichts mehr im Wege Ganz liebe Grüße Gerhard
Alles Gute zum Geburtstag - unbekannter Weise! Lass dich schön feiern und genieße deinen Up-Grad-Tag! Glg Sabine
Von uns auch alles Gute! Bist sicher schon am Reisen planen - toll, wenn man dann endlich so richtig genug Zeit hat. Und natürlich noch ein nettes letztes Arbeitsjahr, das geht dann schnell rum. Grüße aus Singapur Gusti & redfloyd
Auch Euch nochmal vielen Dank! Nein, ich plane im Moment noch nichts. Das geht ja auch noch gar nicht wirklich, viele Flüge, Hotels, Mietwagen usw. kann man nicht für mehr als 1 Jahr im voraus buchen. Wir entwickeln eher Ideen, wo wir noch hinwollen, und freuen uns, dass wir nicht mehr so genau planen müssen. Wir können in Zukunft an einem x-beliebigen Wochentag losfliegen und zurückkommen, ohne Rücksicht auf Wochenenden, Feiertage, Schulferien (wo die Kollegen Urlaub nehmen wollen/müssen), Urlaubstage usw. Relativ fest steht im Moment nur die Idee, Ende Januar/Anfang Februar 2020 für ca. 6 Wochen nochmal nach Neuseeland zu fliegen, und das dann nicht mit einem vollwertigen Camper, sondern mit so einem Kombi mit Notbett und Notküche hinten drin, und dann in Cabins auf Campingplätzen und Hotels/Motels zu übernachten, und notfalls auch mal im Notbett im Auto. Gruß, Matthias
Wenn ich mir deine Flugstatistik anschaue, fehlen noch Alaska, Russland, China, ... Bin gespannt, was eure Ideenfindung bzw. (Neudeutsch) "Brainstorming" ergeben wird
Oh, zu spät gesehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich nach Pinneberg (es war doch Pinneberg?) aus Bergen in Norwegen! Gruß, Matthias
Danke ihr Lieben ...und es war auch noch ein runder Ich bin am Montag meeega bei der Arbeit überrascht worden. Schaut mal hier was für eine Dekoooo... jetzt weiß auch der Letzte das ich USA-Fan bin...hihi Und diese Torte kam von dem Männe GLG Austrabrina