Ghana empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Restliches Afrika Forum" wurde erstellt von ChristianNeumann, 12. Juli 2017.

  1. ChristianNeumann

    ChristianNeumann Welpe

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Hi,

    war jemand schon einmal in Ghana und wenn ja ist es zu empfehlen?
     
  2. klarafuchs

    klarafuchs Welpe

    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Hallo Christian, Ghana ist ganz toll! Ich kann besonders den Mole Nationalpark empfehlen, da kannst du auch eine Safari machen.Wir waren zwar nicht so lang dort, aber es lohnt sich auch wirklich für 2 Wochen schon. Liebe grüße!
     
  3. Davinci

    Davinci Welpe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Ich war dort zu einem Kongress eingeladen. Soweit ich das beurteilen kann, ist das Ghana, relativ entwickelt ist im Vergleich mit den Nachbarstaaten. Ist auch sicherlich sehenswert
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 21 (Mitglieder: 0, Gäste: 13, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.545
Beiträge:
35.002
Mitglieder:
2.701
Neuestes Mitglied:
matthiasS