Geldfragen Uganda

Dieses Thema im Forum "Restliches Afrika Forum" wurde erstellt von Slowi, 26. September 2012.

  1. Slowi

    Slowi Welpe

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier und da hier schon einige, wie ich gesehen habe, in Uganda waren, habe ich mich hier mal angemeldet.

    Also es geht um Folgendes:
    Meine Freundin ist zur Zeit in Uganda und hat dort arge Probleme, Geld zu bekommen. Also per ATM. Sie hat sowohl die Girokarte wie auch die Kreditkarte der DKB und kann an EGAL welchem Geldautomaten maximal - wenn überhaupt!- 100.000 Shilling abholen.
    Kennt jemand das Problem und kann eventuell helfen?

    Viele Grüße und einen schönen Tag ;)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 107 (Mitglieder: 0, Gäste: 103, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.029
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido