Geheim Tipps Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Kevin, 18. März 2013.

  1. Kevin

    Kevin Welpe

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    ich suche sehenswertes in thailand, dass ihr durch zufall oä. endeckt habt, was man sich aber trotzdem angesehen haben sollte :)

    LG
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.627
    Hallo,
    Thailand ist groß - wieviel Zeit hast du denn und willst du dich auf einen speziellen Abschnitt beschränken?
    Hast du bestimmte Interessen? Tauchen, Party, Kultur ...?
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ich hätte schon nen Geheimtipp, wenig tourie´s usw.........................

    dinausaurier museum in kalasin.

    :)

    da wirst du aber net hinwollen, sag uns doch in etwa deine Reisedauer und welche Streck in etwa.
    dann können wir dir Geheimtipp nennen.

    mfg
     
  4. Stefanie23

    Stefanie23 Welpe

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    3
    Also wenn man in Thailand ist, sollte man sich aufjedenfall Bangkok, Phuket und Ko Phangan angucken!
    Ich wär jetzt schon mehrmals dort und muss sagen, dass es einfach traumhaft schön ist!
    Viel Spaß auf deiner Reise! :)

    Lieben Gruß, Stefanie! :smile3:
     
  5. Elisabetha

    Elisabetha Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    100
    Ich war von der Zeremonie des Lichterfestes in Bangkok total begeistert. Dazu müsstest du aber im Zeitraum des Festes nach Thailand reisen :)
     
  6. wanjoegc

    wanjoegc Forenfuchs

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    50
    Geheimtipps Bangkok, Ayutthaya und die Inseln Ko Samui und Ko Tao

    Wir fahren im Juni, zuerst nach Bangkok, dann nach Ayutthaya, danach in den Süden, die Inseln Ko Samui und Ko Tao, was gibt es da für Geheimtipps?
     
  7. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    da gibts keine geheimtipps mehr.............. :-(
     
  8. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.627
    in BKK könntet ihr euch eine Masage in "Healthland" gönnen - sooo gut! (die haben mehrere Niederlassungen in der Stadt)
     
  9. wanjoegc

    wanjoegc Forenfuchs

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    50
    Was kostet den so eine Massage? Muss man da auch handeln oder sind das Festpreise?
    Geht man da einfach hin oder muss man sich da vor anmelden?
     
  10. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.627
    Massage kostet in Healthland 500 Baht für 2 Stunden.
    Da kannst du nicht verhandeln, es ist ein ganz professionell aufgezogener Betrieb - ideal für Anfänger, die sich nicht so richtig trauen, weil ... Aber da ist alles sehr korrekt und sehr sauber.
    Wenn du bis ca. 4 Uhr kommst (und nicht gerade WE ist) brauchst du keine Anmeldung.
    Es gibt unendlich viele Massage-Parlours in BKK und die Preise schwanken, ebenso das Angebot der Dienstleistungen. Wenn man sich "traut", gibt es durchaus auch schon die Stunde ab 150 Baht für seriöse Massage.
     
  11. Ente

    Ente Welpe

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Thailand mal anders

    uiuiui da gibts vieles :D

    Ich persönlich habe dieses Jahr meine erste theiland Reise hinter mir. Da ich genau wie du auch nicht wirklich wusste was es alles schönes zu erleben und zu sehen gibt, habe ich an einer Rundreise teilgenommen. In den 22 Tagen, die wir unterwegs waren, habe ich massig Eindrücke gewonnen und viel erlebt. Unter anderem waren wir in Bangkok, wo wir genügend Zeit hatten die Märkte zu besichtigen und vorallem Zeit zum einkaufen hatten. Dann waren wir noch in Wat Pho, bei einer riesigen liegenden Buddha Statue.

    Was man definitiv noch gesehen haben muss ist der Nationalpark Khao Sok in der Nähe von Phuket. Am nächsten Tag ging es dann nach Phang Nga, zu der Insellandschaft, wo auch James Bond gedreht wurde. Wunderschön sag ich nur :)

    Es gibt wirklich wirklich viel zu sehen und erleben und ich bin froh, dass ich die 22 Tage Reise gebucht habe. Die Zeit sollte man sich für Thailand nehmen!

    Link gelöscht

    Schau mal hier, da findest du die Rundreise die ich gemacht habe und die Beschreibung wo es noch so überall hin geht :)

    Viel Spaß in Thailand!!!

    Gruß,

    Ente
     
  12. lott

    lott Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    26
    In Bangkok gibt es eine Disko namens "Insomnia" . Es sind fast nur Thais dort und wenn du Thai Freunde willst, dann geht dahin. Die Adresse ist: Club Insomnia, Soi 12, Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10110
     
  13. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    dachte hier gehts um geheimtipps.............. :)
     
  14. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    :RpS_biggrin:

    Das ist eine allseits bekannte Diskothek mit vielen Prostituierten drin - da sind auch nicht "fast nur Thais" (geh lieber ins RCA wenn du das möchtest) sondern viele europäischen "Sportsmen"....

    Sofern es die wegen der extrem hohen Preise im Redlight überhaupt noch nach BKK zieht...
     
  15. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Das ist echt ein Spitzentip. Vor einiger Zeit hat man sich noch Nachts in der Nana-Diskothek getroffen. (Auch zum Thaifreunde finden :RpS_biggrin: )
     
  16. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.055
    interssanter Beitrag..:RpS_biggrin:, so viele coole Geheimtipps :wink5:

    (von Erstreisenden und anderen Spezialisten)

    Gruss M. :cooler::yes3::becky::cool::sleep3::wink5::rolleyes3::cry:
     
  17. LastminuteUrlaubFlugreise

    LastminuteUrlaubFlugreise Jungfuchs

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    20
  18. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    gefällt mir........... :)
     
  19. Flugreise

    Flugreise Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    14
    Bangkok solltest du auf jedenfall mitnehmen ansonsten kann ich noch Koh samui empfehlen. Aber einen Geheimtipp ist das leider nicht mehr.
     
  20. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Mein (Geheim) Tipp: Zum Wat Arun shippern und anschl. zu Fuß von dort aus die andere Seite des Chao Phraya-Flusses erkunden. In eine völlig anderen Welt, Bangkok eintauchen. Dort gibt es noch vieles zu entdecken,
    Geheim genug?

    Fernweh

    Radfahren in Bangkok | Colors of Bangkok

    LG
    FanBear
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Austrabrina
Besucher: 97 (Mitglieder: 1, Gäste: 91, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido