Freiwilligendienst in Afrika

Dieses Thema im Forum "Restliches Afrika Forum" wurde erstellt von Jule88, 12. Juni 2016.

  1. Jule88

    Jule88 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    In meinem Freundes - und Bekanntenkreis sind freie soziale Jahre sehr beliebt. Auch ich habe vor, einen Freiwilligendienst in Afrika anzutreten. Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und einige Anbieter gefunden, unter anderem

    Get-Life-Experience.com

    Hat jemand möglicherweise schon Erfahrungen als Volunteer in Afrika gemacht? Kann mir jemand ein Feedback geben? Und habt ihr vielleicht noch andere Anbieter, die ihr mir vorschlagen könnt? Ich bin für jede Anregung dankbar!

    Liebe Grüße,

    Jule
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 77 (Mitglieder: 5, Gäste: 64, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido