Fotowettbewerb 2011 - Hier geht es zu den Fotos

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 15. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerhard_Busch

    Gerhard_Busch Welpe

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Pfahlbauten bei Unteruhldingen am Bodensee

    [​IMG]
     
  2. stephan

    stephan Forenfuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    NP Torres del Paine, Chile

    [​IMG]
     
  3. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Bolivien 2010, Altiplano, südlich der Salar de Uyuni

    [​IMG]
     
  4. Locombiana

    Locombiana Welpe

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Speisekarte

    Hab mich endlich gegen alle anderen Fotos und für dieses hier entschieden, die damit verbundene Situation war einfach zu gut!


    [​IMG]

    Als wir morgens an den Strand kamen hatte uns José angekündigt, er werde dann gegen Mittag "die Karte" vorbeibringen. So stand er dann letztendlich vor uns und wir durften zwischen all den frischen Fischen wählen, die sein Cousin am Morgen gefangen hatte.

    Aufgenommen im Januar 2010 an der Atlantikküste Kolumbiens.
     
  5. ilseee

    ilseee Welpe

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Dubai 2010

    letzte woche in dubai.nicht 2010 sondern 2011
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  6. Merlion

    Merlion Reisefuchs

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    118
    Unsere Urlaubsbekanntschaft im Gunung Leuser NP - Sumatra 2008 -

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  7. ditoschu

    ditoschu Welpe

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Ist das Wasser warm genug?

    [​IMG]

    Hallo,
    ich will mich am Fotowettbewerb beteiligen. Das Foto entstand 2008 w#ährend eines Zypernurlaubs in einer Hotelanlage in Protaras. Katzen gibt es ja auf Zypern fasst überall. Eine davon, die auf dem Bild, war sehr neugierig und wollte wissen, ob sie baden könne. Ich finde es jedenfalls lustig, wie sie sich an den Poolrand lehnt und neugierig guckt.
    Tschüß ditoschu
     
  8. Thomas

    Thomas Forenfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    67
    Habe lange gegrübelt, denn eigentlich habe ich sehr viele Fotos, die ich mit dem Thema verbinde. Zuerst wollte ich euch ein Foto von der Wüste bei Sonnenuntergang zeigen, dann eine Möwe am Strand zum Sonnenuntergang. Tja geworden ist es die Wave (Coyote Buttes North) im Schnee, eine Sandsteinformation im Südwesten der USA, die täglich nur von 20 Personen besucht werden darf um den relativ weichen Sandstein zu schützen.

    The Wave, Wunder der Natur

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  9. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.828
    Unser Fotowettbewerb geht in die Zielgerade. Bis jetzt sind 43 Fotos eingereicht worden und alle sind super. Ihr macht es uns wirklich nicht leicht, daraus die Besten 15 für die Entscheidungsphase herauszufiltern.

    Bis 28. Februar habt ihr noch die Möglichkeit, Fotos hier reinzustellen, also nutzt die Chance noch - es winken ja wirklich schöne Preise!

    lg nf

    PS: es wurden keine Beiträge gelöscht, die wurden nur verschoben (Regeln, Fragen und Diskussionen zu unserem .....), da hier nur Fotos reingehören!
     
  10. Mia1511

    Mia1511 Welpe

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Unbekannte griechische Küste in der Nähe von Tolo, Kursfahrt 09/2007

    [​IMG]


    Hallo,
    ich wollte mich dann auch noch kurz vor knapp an dem Wettbewerb beteiligen, von dem ich gerade erst gehört habe und von der Idee echt begeistert war.

    Zu meinem Foto:
    Das Mädchen auf dem Foto bin ich selbst mit 15 im September '07 während unserer wohlverdienten Graecumsabschlussfahrt an einem Strand, den wir auf der Fahrt von Olympia nach Tolo passiert haben. Das Wasser war ganz unglaublich blau und ich habe nie wieder so einen wunderbaren Farbton gesehen, weder an der französischen, noch der italienischen Küste, aber ich würde es gerne nochmal tun. :smile1:
    Ansonsten wünsche ich allen viel Glück. :)
     
  11. kondelsen

    kondelsen Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Regenwurm auf Reisen

    [​IMG]

    Aufgenommen im Dez 2009 in den frühen Morgenstunden.
     
  12. kenting

    kenting Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Werbung ist alles

    Werbung ist alles. Tokio / Shinjuku im Sommer 2010
    [​IMG]
     
  13. Rica

    Rica Reisefuchs

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    135
    Sonnenaufgang über dem Rinjani

    ... bin ich noch pünktlich?

    Mein Beitrag: Sonnenaufgang über dem Rinjani. Aufgenommen von Gili Air, im September 2009.

    [​IMG]
     
  14. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Bis heute 20 Uhr habt ihr noch Zeit Fotos vorzuschlagen dann wird dieser Thread geschlossen und wir werden die 15 schönsten Fotos für die Abstimmung auswählen.
     
  15. Ao Li Fu

    Ao Li Fu Jungfuchs

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Sonnenuntergang Taiwan

    Hallo zusammen,

    anbei mein Beitrag zum Fotowettbewerb. :)

    Das Bild ist im Sommer 2010 in Dan Shui, Taiwan, entstanden.
    Laut einem anderen Fotografen, der an dem Abend auch am Strand war, habe ich wohl großes Glück mit dem Himmel gehabt. Es soll wohl sehr selten so sein, wie an jenem Tag. :biggrin2:

    [​IMG]


    Viele Grüße,
    Oliver
     
  16. Ulli

    Ulli Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    337
    Dann werde ich auch mal am count down teilnehmen: not a full moon party

    [​IMG]

    Das Bild ist auf der Bootsfahrt von Bhamo nach Mandalay aufgenommen worden.

    LG Ulli
     
  17. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Vielen Dank für eure Teilnahme - die Einreichungsphase ist nun abgeschlossen, und bis kommenden Sonntag 18 Uhr hat das Moderatorenteam Zeit die besten 15 Fotos auszuwählen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 31 (Mitglieder: 0, Gäste: 27, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.823
Beiträge:
43.151
Mitglieder:
3.975
Neuestes Mitglied:
yvapotez