Fotos aus Französisch Polynesien 2010

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von Unlimited, 12. März 2011.

  1. Lilie

    Lilie Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    34
    Hey, sieht ja echt wunderschön aus. Sind denn Campingplätze verbreitet, so dass man einen Campingurlaub planen könnte oder nur vereinzelt vorhanden?
     
  2. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    138
    Soweit mir bekannt ist, ich habe nicht gezielt danach gesucht, sind Campingplätze nicht verbreitet. Auf Raiatea gibt es die Möglichkeit zum Campen und auf Moorea gibt es Mehrbettzimmer. Zumindest auf Tahiti findet man eine Jugendherberge bzw. Hostels. Ein entsprechendes Angebot, dürfte vereinzelt auch auf den anderen Inseln zu finden sein.

    Gruß Armin
     
  3. Bora-Bora-Fan

    Bora-Bora-Fan Welpe

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    8
    Auf Bora Bora gibt es auf jeden Fall auch einen Campingplatz. Die Lage ist nicht unbedingt die beste, allerdings ist es mit Abstand die günstigste Möglichkeit, auf der Insel zu übernachten. Die luxuriösen Überwasserbungalows sehen natürlich beeindruckend aus, haben allerdings auch ihren Preis...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 63 (Mitglieder: 1, Gäste: 56, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi