Formentera Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Maxwell78, 26. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Maxwell78

    Maxwell78 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Wir überlegen im Sommer 2020 nach Formentera zu fliegen. Mallorca und Ibiza kennen wir, Formentera sagt uns bisher nichts. Strände sehen nett aus. Ist das für Familien empfehlenswert? Was gibt es für Möglichkeiten der Aktivitäten? Welche Hotels sind empfehlenswert? Gibt es deutliche Unterschiede zu Mallorca?
    Danke für euren Input.
     
  2. Travelmaus00

    Travelmaus00 Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich war bisher immer nur von Ibiza aus auf Formentera.
    Man kann natürlich einen super Schnorchel und Badeurlaub dort verbringen.
    Ich war schon auf der ganzen Insel, mir persönlich wäre es etwas zu langweilig für einen ganzen Urlaub. Man kann halt nicht wirklich viel dort machen..

    Aber die Insel, die Strände und das Wasser sind ein absoluter Hammer. Das klarste Wasser in ganz Europa :)

    LG
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.511
    Ah, der nächste bitte. Es nervt.
     
  4. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    459
    Da hat sich wohl jemand vorgenommen unser kleines Forum zu zerschießen. Als ob man hier Werbeeinnahmen generieren könnte :rolleyes3:
     
  5. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.758
    @Travelmaus00
    Sorry für den unfreundlichen Empfang, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, er ist gerechtfertigt.
    Wenn im nächsten Beitrag ein unnützer Link folgt, wird dieser gelöscht.
    Bist eigentlich wirklich Du auf dem Avatar - Bild zu sehen oder weiß die da abgebildete Person gar nichts von der Verwendung ihres Fotos?
     
  6. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    459
    Tach, @Bandanar wenn man sich die letzten drei Neuanmeldungen (berlincitygirl, susiabroad und diese hier) ansieht, fällt die Ähnlichkeit der Fotos doch arg auf. Wirken auf mich sehr wie Stockphotos.
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.511
    Vergiss nicht "Travelfuchs20", der/die wohl ein Geschwister von "Travelmaus00" ist. Wir können bestimmt auch noch mit "Travelhamster07" oder "Travelferkel23" rechnen.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
    Bluetenglanz und aersulin gefällt das.
  8. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    459
    :RpS_lol:
     
    Bluetenglanz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 43 (Mitglieder: 0, Gäste: 38, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.824
Beiträge:
43.192
Mitglieder:
3.967
Neuestes Mitglied:
uhive