Flug nach Flores

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von Sino, 4. März 2011.

Schlagworte:
  1. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    Wir wollen im August von DPS nach Ende und 1 Woche später von Labuanbajo wieder zurück nach DPS. Und das möglichst billig.

    Hat irgendwer von euch in letzter Zeit online einen Inlandsflug gebucht? Die meisten Airlines nehmen offenbar nur indonesische Kreditkarten, sonst bin ich noch auf Mau Ke Mana gestoßen, sind die vertrauenswürdig?

    Lionair ist doppelt so teuer wie Merpati, Merpati ist umso billiger, je früher man bucht (und wir wollen eigentlich gleich nach unserer Ankunft weiter), an Transnusa kann man nur Emails schicken....hmmm....irgendwelche Tipps?
     
  2. kondelsen

    kondelsen Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Hi sino,

    diese Frage stellt sich auch mir. Ich werde wohl Anfang Juni fliegen. Hast Du einen Weg gefunden an Tickets zu kommen?

    Vorab besten Dank!
     
  3. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    ja, schau dir mal meinen Beitrag im Thread "ich habe einen Flug gebucht" an. Ist zwar etwas teurer als direkt bei Merpati auf der Homepage, aber noch immer viel billiger als nach der Ankunft vor Ort zu buchen. Hab die e-Tickets schon bekommen und es wirkt alles seriös. Im Thorn Tree bei Lonelyplanet wurde Mau Ke Mana empfohlen, auch bei meinen philippinischen Flügen vor 2 Jahren hab ich mich auf die Empfehlung aus einem Forum verlassen und wurde nicht enttäuscht, also hab ich's riskiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  4. kondelsen

    kondelsen Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    82
  5. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    ja, genau die. Ein recht netter Chris wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 203 (Mitglieder: 0, Gäste: 202, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido