Florida Reisebericht 2011

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 9. April 2011.

  1. ReiseTine

    ReiseTine Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Also ich kann das alles auch gar nicht verstehen. Ich fand den Strand in Miami schön, natürlich sind dort ein paar Leutchen mehr wenn Hauptsaison ist, doch bei mir war er hell und das Wasser türkis..sry:) Und ich habe ein Tour rund um Florida gemacht, quasi alle Strände gesehen, und da waren so einige wunderschöne dabei... Klar gibt es keine Dünen wie an der Nordsee, aber sie sind teilweise sehr breit, ruhig, und wunderschön... also meiner Erfahrung nach:) Wie im anderen thread beschrieben sollte man Miami Beach aber vlt Key Biscayne vorziehen, ganz in der Nähe, doch es ist wesentlich ruhiger...
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.035
    kommt halt darauf an mit was Du vergleichst..bei mir ist's Redang und andere schöne Inselchen:shy3: mit schönen Palmstränden..und klarem Wasser, Fische, Schildkröten, Korallen etc.
    LG Mari
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    da ist es aber auch schööööööööööööööööön :cooler::cooler::cooler:
    Dafür ist da tote Hose und in Florida ebend mehr zu unternehmen... hat ebend alles seine Vor- und Nachteile

    LG
    Austrabrina, die in 3 Monaten auch wieder in Florida weilt
     
  4. ReiseTine

    ReiseTine Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Ja klar, es kommt halt auch nicht nur auf den Strand an sich an, sondern auch auf das Drumherum, dass einem in die Reiseplanung und zu den eigenen Interessen passen muss... In Redang war ich natürlich noch nicht, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren wenn es so schön ist?:RpS_biggrin:
     
  5. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ja aber man kann ja einen Strand auf Redang nicht mit dem Hausstrand einer Millionenmetropole vergleichen - das ist ja ganz was anderes
     
  6. ReiseTine

    ReiseTine Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Genau, das denke ich natürlich auch...:smile3:
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.035
    nein, kann man nicht - deshalb, wie von Manfel erwähnt, würd ich auch keinen Badeurlaub in Miami planen..wenn, dann Städtereise mit Abstecher an die Beach..kann man machen, muss aber nicht sein, ich finde Miami nicht so prickelnd..Kultur= 0 (ausser man definiert die Bars als Kultur:RpS_biggrin:, Beach gibt's Bessere, Shopping (würd nie einen Urlaub nur aus Shopping-Gründen planen), und die ganze Entertainment Industrie interesseriert mich wie gesagt 0, Gruss M.
     
  8. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    So ich hab jetzt endlich unseren Florida Reisebericht vom April 2011 fertiggemacht.
    Hatte schon ganz vergessen :RpS_biggrin:

    Wenn es Fragen gibt , nur zu
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 93 (Mitglieder: 1, Gäste: 89, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.144
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido