Flüge nach Chicago - Polish Air?

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Bluetenglanz, 11. Januar 2015.

1. Bluetenglanz

Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

Hallo zusammen,

ich suche gerade nach Flügen von Frankfurt nach Chicago und die günstigste Verbindung wäre mit Polish Air (450€). Da ich bisher noch nie etwas von dieser Airline gehört habe, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand bereits Erfahrungen sammeln konnte und die Airline empfehlen kann.

Bei welchen Airlines könnte ich denn sonst nach Flügen nach Chicago schauen? Sind andere Abflughäfen evtl. besser geeignet als Frankfurt? Theoretisch könnte ich auch sehr einfach ab Stuttgart, Köln oder Düsseldorf fliegen, denke ich. Der Reisezeitraum ist Ende Februar/Anfang März bis Anfang April.

Lieben Dank im Voraus! :smile3:

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Moin!

Die Flugline heißt LOT und ist Mitglied der Star Alliance um Lufthansa, United usw. Das sollte doch reichen? Ich würde bedenkenlos mit denen fliegen, bloß der Weg über WAW ist ein etwas unnötiger Umweg. Die üblichen Flugsuchmaschinen kennst Du doch vermutlich? Da kannst Du auch "ab Deutschland" auswählen, andere Reisetage versuchen, und nach Abflugzeit, Reisezeit, Zwischenlandungen usw. filtern. Und wenn Du nicht nur nach den allerbilligsten Flügen suchst, sondern auch mal bei 20€ mehr, findest Du ausreichend Auswahl.

Gruß, Matthias

3. Leiko

Leiko Welpe

Bei LOT würde ich auch bedenkenlos mitfliegen. Man findet schon einige Informationen wenn man ein bisschen googlet. Schau mal direkt auf der Seite von LOT, da kann man für deinen Reisezeitraum Hin- und Rückflüge schon für jeweils 250 EUR bis 330 EUR bekommen.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 274 (Mitglieder: 0, Gäste: 268, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.935
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido