Faszination Vietnam

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Mayer, 20. September 2013.

  1. Mayer

    Mayer Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    24
    Rundreise Saigon – City und Umgebung

    Ich war in der Umgebung von Saigon , wo ich eine kleine Rundreise gemacht habe.
    Ich muss sagen das war sehr gut und sowohl die Leute und auch die historischen, kulturellen und natürlichen Vielfältigkeit Vietnams.
    Während die Regionen in Vietnam um Saigon als touristische Ziele bestens bekannt sind, wird der äußerste Süden noch immer sehr viel weniger bereist.
    Ich hatte erst eine City-Tour durch Saigon gemacht, es da sehr Sehenswert.
    Die Cu Chi – Tunnelwaren für mich was neues, der Vietnamkrieg hat da schon spuren hinterlassen. Die Weltbekannten Tunnelsysteme des Vietcong bei der Stadt Cu Chi, mit dessen Errichtung schon in den vierziger Jahren gegen die Franzosen begonnen wurde.
    Das Mekong Delta war natürlich auch ein feine Sache. Eine ganze Reihe von Schiffen mit Reiseleitern steht dort zur Verfügung.
    Wo man Touren, Hotels und Tauchprogramme findet.
    ich kann das nur weiterempfehlen. Wer möchte kann hier unter Reiseberichte Sammlung unter Asienrundreisen mehr erfahren.
    :wink5:
     
  2. Mayer

    Mayer Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    24
    Hi,
    wer über Vietnam mehr wissen will und sich für eine 7 Tage Rundreise mehr erfahren möchte kann im Internet unter der Reise Faszination Vietnam
    mal alles an schauen.
    :yes3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. momo99
Besucher: 71 (Mitglieder: 1, Gäste: 67, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.231
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido