European Heritage Map of Bangkok and Ayutthaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 16. September 2013.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Es gibt seit heute eine kostenlose Karte mit alten europäischen Kultur- und Zweckbauten in Bangkok und Umgebung. Die Karte gibt es gedruckt an div. Stellen in Bangkok, bzw. kann hier kostenfrei runtergeladen werden:

    http://eeas.europa.eu/delegations/thailand/documents/page_content/ehm_map_page_en.pdf
    http://eeas.europa.eu/delegations/thailand/documents/page_content/ehm_text_page_en.pdf

    Ich werde auch mal das Fremdenverkehrsamt in Frankfurt anschreiben, ob die diese Karte vielleicht auch verschicken können.

    Im November bin ich mal wieder für 3 Tage in Bangkok, und ich freue mich schon darauf, das ein oder andere von der Karte zu entdecken.

    VG
    Taunusianer
     
  2. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Man muss nicht bis November warten. Es gibt doch diese nette zoombare Karte:

    Mapcarta - Your travel map

    Da bin ich sofort fast überall. :wink5:

    LG
    FanBear
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Nur nicht in der Soi Cowboy :smilewinkgrin3:

    Trotzdem danke für den Link. Werde ich mir die Tage noch mal etwas intensiver anschauen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 111 (Mitglieder: 0, Gäste: 105, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido