Welches Hotel würdet ihr als das beste bezeichnen in dem ihr je übernachtet habt ? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder vom Hotelaufenthalt. mein bisher bestes Hotel: Das Hotel Imperial in Wien. Normalerweise sündhaft teuer und auch nichts für meine Reisekasse, aber ich bin im Vorjahr an eine sehr günstige Rate gekommen und der Wochenendaufenthalt war ein tolles Weihnachtsgeschenk an Lady manfel Leider habe ich keine besonders guten Fotos aber ein paar möchte ich trotzdem zeigen Lobbybereich (relativ klein) Alles voller Prunk und Stuck, man fühlt sich wie ein Kaiser Unser Bett Der Schreibtisch im Zimmer So sieht es beim Frühstück aus "Imperiales" Frühstück (aber auch 38 Euro pro Perosn) Unser Zimmerschlüssel Schöne Aufenthalte hatte ich auch in den ICs in Bangkok und in Hong Kong, im Le Meridien in Budapest, im Regent Esplanade in Zagreb, im Mandarin Oriental in Macau oder im Venatian in Las Vegas ... aber das Imperial war halt doch was ganz besonderes. Das schönste Strandhotel war bis jetzt übrigens das Marriott in Hua Hin, knapp vor dem Mukdara auf Kao Lhak