Esta USA Antragsfrage

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Leiurus, 29. Mai 2017.

1. Leiurus

Leiurus Welpe

Hi. Hab mich hier mal im Forum angemeldet da ich so nix finden konnte zur meiner folgenden Frage.

Wir fliegen am Samstag über LA 3 Wochen auf die Cook Inseln,und auf dem Rückflug nach Frankfurt haben wir 3 Tage Aufenthalt in LA gebucht.
    Die Frage ist ist nun was beim Esta Antrag ausfüllen ist. Hinreise über LA ist ja nur Transit,aber Rückreise 3. Tage Aufenthalt.

Waren zwar schon einiges in der Welt unterwegs,aber eben noch nicht Usa.Und deswegen sind wir uns unsicher mit der korrekten Ausfüllung des Antrages. Danke im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.

MfG Nils

2. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Um welches Feld geht es dir speziell ?
    Hast das Reisebüro keinen Info für dich, oder hast du alles selbst gebucht. Sonst könntest du da ja auch mal nachfragen.

ESTA gilt ja 2 Jahre bzw. (wenn der Reisepass so lange gültig ist, sonst nur bis zum Ablaufdatum).

Die Adresse des 1. Hotels ist jeweils bei allen weiteren Reise zu aktualisieren.
    Geht es dir um das Feld ?

Ich wurde das jetzt so schnell wie möglich erledigen mit dem ESTA. Ich habe in einem anderen Forum schon Leute gesprochen bei denen es nicht gleich durchgegangen ist.
    Kommt sehr selten vor, aber passiert... dann müsste man hier zur Botschaft :mad5:

GLG
    Austrabrina

3. Bluetenglanz

Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

Also dass ESTA nicht durchgeht ist HÖCHST unwahrscheinlich, wenn man alles korrekt ausfüllt und selbst bei Ablehnung kann man, soweit ich weiß, trotzdem einen neuen Antrag online stellen.

Allerdings würde ich in dem Fall trotzdem so schnell wie möglich das ESTA beantragen, da es ja in 4 Tagen schon losgehen soll.

Eigentlich ist der Antrag ziemlich selbst erklärend, aber ohne genaue Frage kann man leider nicht helfen. Schließe mich daher Austrabrina an - wo hakts? :)

4. veto

veto Reisefuchsforum Legende

Noch ein Tipp, nur auf der offiziellen Seite den Antrag stellen. ESTA btaucht man auch wenn man in den USA nur umsteigt.
    Es gibt auch keine Bestätigung per Mail mehr. Man muss auf der Webseite nachsehen.
    LG Lutz

5. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 64 (Mitglieder: 0, Gäste: 61, Robots: 3)

Statistik des Forums

2.927
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido