Englischkurse in Australien

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von Niban, 25. Januar 2013.

  1. Niban

    Niban Welpe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Meine Schwester macht demnächst in Sydney eine kleine Work& Travel Reise durch Sydney (in New South Wales und Queensland) und ich würde ihr gern auf ihren langen Reisen im Bus oder sonstigen öffentlich Verkehrsmitteln einen mobilen Sprachkurs mit auf dem Weg geben. Ich bin vor Kurzem aufmerksam geworden auf das Langenscheidt IQ Produkt, mit dem Englisch lernen auf mehreren Medien basiert]. Hat einer von Euch Erfahrungen mit solchen Sprachkursprodukten gemacht?

    Link entfernt: Forenregeln beachten
     
  2. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    Wenn deine Schwester Abitur hat, so wie eigentlich alle zigtausenden deutschen W&T Mädels in Australien, dann wird sie einen solchen Kurs nicht brauchen, weil ihr jetziges Niveau schon viel höher ist. Da wären englischsprachige Filme, Hörbücher oder Bücher schon wesentlich besser geeignet.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 59 (Mitglieder: 1, Gäste: 52, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi