Elektroartikel in China kaufen

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von farang, 15. August 2013.

1. farang

farang Reisefuchsforum Mod

Wer kennt sich mit dem Thema aus? bin aktuell etwas überfordert, wenn alles nur Schrott sein soll!? Alles nur kopiert was billiger ist??

Bin mir da nicht mehr ganz sicher was ich denken soll.
    Persönlich hab ich schon etliches gekauft und ich bin echt überrascht wie gut die Sachen "kopiert" sein sollen.
    Wobei in Sachen Kabelbruch (Lautstärkenwippe) bei Kopfhöhrerkabeln hab ich auch schon einiges erlebt, wurden aber anstandslos umgetauscht.

also was soll ich davon halten??

mfg

2. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Ich hatte mal ein paar China Handys (mit Dual SIM), die waren kompletter Schrott.
    Verarbeitung schlecht, Haltbarkeit schlecht. Die Dinger haben maximal 2 Monate gehalten.

Ich glaub man kann wirklich nur von großen chinesischen Firmen kaufen um gute Qualität zu bekommen. Gute Namen im Handybereich sind Xiaomi, ZTE und Huawei (die kennt man ja bei uns auch schon)

Dieser No Name China Schrott wird aber meistens schon vom hinsehen kaputt

Weilst Kopfhörer ansprichst: Da boomen ja die Monster Kofphörer Kopien, da muss man halt hineinhören ob was brauchbares dabei ist,aber in den meisten Fällen sind es billigste Wühltischkophörer...

3. farang

farang Reisefuchsforum Mod

also die "monster" von "Beats" kopien............kann i net als schrott bewerten. is der hammer da is alles nach orginal kopiert bis hin zur verpackung und weiter bis zur bedienungsanleitung.

klang perfekt und prima!

mfg

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 180 (Mitglieder: 0, Gäste: 175, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.935
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido