Elefantenfestival Surin 2015

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von DokBua, 20. November 2015.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Wir sind zum zweiten Mal vor Ort! Und dieses Mal berichte ich live (sofern die Internetverbindung es zulässt) auf meinem Blog. Wer mag, kann ja vorbeischauen!
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Leider war das Spektakel viel zu schnell vorbei! Dieses Mal war es generell lauter, hektischer, betriebsamer als vor 2 Jahren. Anscheinend spricht es sich allmählich herum, dass das Elefantenfestival in Surin ein besonderes Erlebnis ist.

    Mir hat die Talentshow an Tag 3 dieses Mal nicht so gut gefallen, dafür war Tag 2 mit dem Elefantenbüfett super! So richtig auf Tuchfühlung mit den freundlichen Riesen ...

    Hier der direkte Link zur Übersicht meiner Posts zum Thema Elefantenfestival (oder auf Neudeutsch: Elephant Round Up), damit ihr nicht so lange suchen müsst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 215 (Mitglieder: 0, Gäste: 211, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido