Einfach mal treiben lassen...

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Austrabrina, 5. Dezember 2018 um 10:33 Uhr.

1. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Hallo Zusammen,

ich habe gestern den Film "25 km/h" im Kino gesehen. Megawitzig und ein bisschen zum Nachdenken das man sich im Alltag/Urlaub auch mal wieder etwas treiben lassen sollte...

Leider gelingt es mir persönlich immer weniger spontan zu sein. Alles wird in der heutigen Zeit schon Wochen/Monate im voraus geplant. Besonders die Urlaube da man ja immer nur so wenige Tage im Jahr zur Verfügung hat, leider :sad3:... man will einfach alles machbare in kurzer Zeit erleben...
    Ich reise deshalb gerne öfters mal wieder an einen Ort der mir besonders gut gefallen hat und versuche es dann dort etwas langsamer angehen zu lassen.

Gerne würde ich mich spontan mal an den Airport stellen und den nächsten Flieger nach irgendwo nehmen. Dann nur schnell einen kleinen Reiseführer am Airport kaufen und vor Ort schauen was man so machen kann. Das wäre spannend.
    Vielleicht klappt es ja mal irgendwann (spätestens in der Rente, wenn man genug Zeit zu Verfügung hat und hoffentlich noch gesund ist)...

LG Austrabrina

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Oh ja, da freue ich mich drauf. Nicht mal mehr ein Jahr... :hurra1:

Allerdings werden wir wohl eher nicht am Flughafen spontan entscheiden, wo wir hinfliegen sollen. Wir werden schon noch ziemlich rechtzeitig buchen, müssen aber nicht mehr mit Urlaubstagen, Wochenenden, Feiertagen usw. haushalten. Wir können an irgendeinem Tag und zu fast beliebiger Uhrzeit losfliegen, wie es sich gerade so ergibt, können viel länger bleiben, und können uns da dann treiben lassen. Oder wir fahren mit Bahn und Faltrad los. Oder, oder, oder....

Gruß, Matthias

3. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

Hallo,
    ja, so geht es leider fast allen. Unser Rezept: Project 55.
    Dann geht es hoffentlich auf Weltreise...(und in Frühpension),
    Mal sehen, Träume sind da um geträumt zu werden:).
    Beruflich ist es heute sicherlich nicht schlecht sich früh genug zu diversifizieren, um Unabhängigkeiten zu schaffen.

LG Mari

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018 um 21:03 Uhr

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 42 (Mitglieder: 0, Gäste: 29, Robots: 13)

Statistik des Forums

2.605
Mitglieder:
2.821
Neuestes Mitglied:
Pluto