Ein Reisefreudiges Jahr 2020...

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von naturefriend, 31. Dezember 2019.

  1. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.690
    .... viele schöne Erlebnisse und Fotos wünsche ich euch. Natürlich gehört dazu auch alles Glück der Welt und vor allem Gesundheit.

    In diesem Sinne,

    HAPPY NEW YEAR

    LG Richi
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    790
    Ups, hab eben schon einen guten Rutsch im Weihnachtsthread gewünscht. Dann hier noch mal, doppelt hält besser!

    Allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch! Auf ein gutes neues Jahr 2020 mit vielen tollen Momenten in der Heimat und auf Reisen. :clap2:
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.080
    Wir haben Silvester in Penang gefeiert, deshalb sind wir auch schon wach :daumen:

    Euch allen ein gesundes, abwechslungsreiches, glückliches Neues Jahr!
     
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.690
    Ich habe zwar bis 2 Uhr gefeiert, aber mein Hund war heute morgen gar nicht auf Feierlaune und hat mich daher, wie jeden Tag, um 5:30 aufgeweckt
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    887
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen ebenso ein frohes, gesundes neue Jahr mit vielen spannenden Reisen :smilewinkgrin3:

    Wir haben den Jahreswechsel in Dubai verbracht. Waren zum Feuerwerk am Burj Khalifa. Meeeega !! Haben wir schon das 2. Mal gemacht. Das ist wohl das coolste Feuerwerk der Welt :daumen:. Haben etwas abseits der Massen gesessen, war entspannt.
    Auto sind wir natürlich an dem Abend nicht mehr gefahren. Alles ist jetzt mit der METRO und mit Bussen echt perfekt organisiert.

    Übrigens ein tolles Klima in Dubai zu dieser Zeit. Waren immer so um die 25 Grad. Wasser badefähig.

    Viele liebe Grüße
    Austrabrina
     
  6. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.540
    Ich schließe mich der guten Wünsche gerne an, freue mich jetzt schon auf schöne Bilder und vielleicht auch Berichte :daumen:

    Den Jahreswechsel haben wir privat im Freundeskreis verbracht.

    Auf Burj Khalifa freuen wir uns schon richtig, haben dort, an den Fontainen, bei unserem letzten Besuch zwei wunderschöne Abende, mit sehr leckerem Abendessen, verbracht. Dieses mal wollen wir hochfahren, Ticket ist gebucht, sind sehr gespannt.


    Ganz liebe Grüße

    Gerhard
     
  7. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    887
    Coole Aussicht von da oben :daumen: Haben wir auch schon mal gemacht, dies mal aber nicht.

    Was ich euch unbedingt ans Herz legen kann ist auch "The Frame". Ein tolles Bauwerk und da kann man auch hochfahren.
    Der Rahmen ist architektonisch eine Meisterleistung. Oben auf der Aussichtsplattform gibt es auch einen Glasboden... hui...:hurra1:
    Und unten wird ein Film gezeigt wie sich Dubai in den nächsten Jahrzehnten entwickeln soll, uns blieb die Luft weg - geil !

    Seid ihr länger in Dubai ? Dann würde ich euch den Heliflug über the Palm, the world, der Küste & Skyline längs empfehlen bis zum "The Frame". Wir waren begeistert.
    Ist zwar nicht billig. Aber lohnt sich schon, finde ich.

    GLG und euch eine wundervolle Reise :wandern:

    P.S. Reisebericht Dubai folgt auf meiner Homepage, dauert aber noch etwas.

    GLG
    Austrabrina
     
  8. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.540
    Wir kommen nun das dritte Mal zu einem kurzen Stopp nach Dubai. Dieses mal zu einer einwöchigen Kreuzfahrt ab - bis Dubai. Sind somit einen ganzen Tag und im Grund drei halbe Tage in Dubai. Verplant ist der erste halbe Tag mit einer Fahrt und den beiden Hochhäusern....:dance3:. Für den ganzen Tag haben wir Tickets für den Hop on Hop off Bus. Regina hat schon hier einen Stop an "The Frame" eingeplant. Je nach Zeit und Menschenschlange werden wir hochfahren... Danke für den Tipp.

    An dem einen anderen halben Tag wollen wir den Abend in der Stadt verbringen, der letzte halbe Tag vor dem Heimflug bleiben wir vermutlich auf dem Schiff...., mal sehen. Den Heliflug werden wir uns normalerweise nicht gönnen.

    Ganz liebe Grüße

    Gerhard
     
  9. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    887
    Vielleicht könnt ihr es einrichten das ihr als 1. Stop Morgens "The Frame" macht. Da sind die Wartezeiten fast gleich null (so hatten wir das, und wir waren ja jetzt in der High Season dort zwischen den Tagen wo alles rammelvoll war). Wir hatten online auch nichts reserviert (könnte man machen, nützt euch aber ja nichts weil es nur Zeitfenster gibt zur Buchung).

    Der "Miracle Garden" war auch wirklich toll. Ich schickt euch mal einen Gruß per whatapp mit ein paar Fotos :RpS_biggrin:

    LG zurück an euch
    Austrabrina
     
  10. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.897
    auch von mir Happy New Year..lg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 24 (Mitglieder: 0, Gäste: 22, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.717
Beiträge:
38.972
Mitglieder:
3.085
Neuestes Mitglied:
Clara85