Ein Foto von eurer letzten Reise

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 10. Oktober 2014.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.124
    Leider kann ich die Bilder von Bluetenglanz nicht sehen :confused2:
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    870
    Ich komischerweise auch nicht mehr.. keine Ahnung, was damit passiert ist.
     
  3. Kitakinki

    Kitakinki Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    578
    Neulich im "Hotel" in Yokohama.

    [​IMG]

    Wenn sie den Futon einsauen kostet es 5000 Yen, beim Kissen 1000 Yen.
    Da man beim Checkout aber nur den Schlüssel abgibt werden das die meisten Leute gar nicht bezahlen, die Reinigung findet schließlich erst danach statt und in solchen "Hotels" werden auch keinerlei Daten erhoben wer sich da mit wem getroffen hat.
     
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.632
    [​IMG]

    Neujahr im Wadi Rum
     
    Gusti gefällt das.
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.124
    Die Bilder sind wieder da - und wunderschön! Wir überlegen gerade, im Sommer dieses Jahr etwas mehr Zeit in DE zu verbringen, evtl. mit einem Abstecher nach Sardinien. Oder Cornwall?
     
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.124
    Ballonfahrt über Bagan zum Sonnenaufgang


    P1060820 (2).jpg

    Und hier der Sonnenaufgang:

    P1060822a.jpg
     
    Gusti gefällt das.
  7. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.124
    Tolles "Feuerwerk"!
     
  8. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    870
    Wie traumhaft, DokBua. :inlove:
     
  9. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.124
    Ja, ist es, Bluetenglanz, aber irre teuer! Mein Mann hat mir die Fahrt aber zum Geburtstag geschenkt :love1:

    Wenn du noch mehr Fotos sehen möchtest, hier geht es zu meinem Blogbeitrag zur Ballonfahrt.

    Die Seite ist aber noch nicht fertig, also nicht wundern ...
     
  10. SophiasWelt

    SophiasWelt Welpe

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Herbst am Eibsee - so schön :RpS_love:
     

    Anhänge:

  11. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.687
    Hier könnte ich natürlich viele Bilder einstellen, aber eine Bootsfahrt auf dem Chao Phraya gehört für mich einfach immer dazu....:daumen:

    [​IMG]


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  12. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.687
    Nach meiner ersten Durchsicht, habe ich dieses Bild herrausgesucht. Es zeigt recht gut, die einfach tolle Landschaft Alaskas.
    Hier im Hintergrund der Mendenhall Gletscher.

    [​IMG]


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
    Gusti gefällt das.
  13. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.687
    Ich muss unbedingt hier noch ein Foto einstellen, damit diese Rubrik nicht in Vergessenheit gerät:

    [​IMG]

    Das war die Bergabfahrt vom Tafelberg in Kapstadt, der Nebel vereinnahmte wieder den Berg, nach einem wunderschönen Ausflug


    Viele liebe Grüße

    Gerhard
     
  14. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.439
    Na ja, der Threadtitel entbehrt - derzeit zumindest - durchaus nicht einer gewissen "Doppeldeutigkeit"

    :none:
     
  15. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.687
    Das wollen wir aber wirklich nicht hoffen :cry:
     
  16. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    392
    Die aktuelle Lage kann einem wirklich mächtig auf die Stimmung schlagen. Ich versuche, dagegen mit dem autosuggestiven Mantra "Das wird schon wieder!" anzugehen. Insgeheim hoffe ich sogar, in absehbarer Zeit wieder Anlass zu Freudensprüngen zu haben. Wie das geht, haben mir die Delfine Neuseelands im letzten Jahr gezeigt:

    [​IMG]

    Das fasse ich einfach mal als gutes Omen auf. Die Bilder links außen und rechts außen sind in der Bay of Islands entstanden, die Springer gehören vermutlich zur Spezies "Großer Tümmler". Das Bild in der Mitte wurde auf einer Whale Watching Tour vor der Küste von Kaikura gemacht und zeigt sogenannte "Dusky Dolphins" (zu deutsch "Schwarzdelfine"), die in Delfinkreisen als besonders gute Springer gelten.

    Gruß
    Michael / Tom Yam
     
    Gusti gefällt das.
  17. Beate

    Beate Forenfuchs

    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    67
    Da finde ich doch auch gleich ein Foto: es stammt aus unserem letzten Trip: eine Wohnmobil-Überführung von Chicago nach Los Angelos, jetzt im März. Wir mussten diesen Trip leider wg. Corona sehr kürzen und letztendlich sogar abbrechen:

    [​IMG]

    Das war im Anza Borrego State Park, Badland look out, wo wir "wild" übernachtet haben (boondocking).

    Beate
     
  18. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.732
    @Beate, das ist schön, hier mal eine "Neue" zu erleben, die keine offensichtlichen kommerziellen Interessen verfolgt oder einfach trollt. Die Sache mit den "letzten Reisen" ist im Moment ja ziemlich zweideutig.

    Aber immerhin, wir hatten eine aktuell letzte Reise, bis ganz nach Hannover:

    [​IMG]

    Und wir hatten eine letzte Reise, auf 4 Kanarische Inseln:

    [​IMG]

    Und meine nächste Reise geht dann hoffentlich u.a. hierhin:

    [​IMG]


    Prösterchen,
    Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
  19. Beate

    Beate Forenfuchs

    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    67

    Naiv, wie ich bin, habe ich diese Zweideutigkeit natürlich nicht erkannt. :becky:

    Aber abgesehen davon, wir denken bei jeder Reise, dass es evtl. die letzte sein könnte. Zwar gehe ich davon aus, dass ich auch mit 90 noch eine Kreuzfahrt machen könnte, nur bringt mit wahrscheinlich auch dann niemand auf ein solches Schiff. Das ist einfach nicht unsere Art des Reisens.

    Wir reisen lieber so:

    [​IMG]


    Das heisst: wir SIND bisher lieber so gereist. Aber inzwischen ist es für uns etwas mühsam, da jeden Tag hoch zu klettern, vor allem wenn man nachts auch mal raus muss. Deshalb haben wir etwas Komfort zugelegt und reisen jetzt so:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Beate
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
  20. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    959
    oh schööön, endlich mal wieder jemand hier der die USA so liebt wie wir :clap2:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti,
  2. redfloyd
Besucher: 19 (Mitglieder: 3, Gäste: 12, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.749
Beiträge:
40.077
Mitglieder:
3.244
Neuestes Mitglied:
usarypoge