Ecuador 2019

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von Bandanar, 25. März 2019.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.392
    Ecuador war unglaublich vielfältig: zelten im Amazonas, Vogelbeobachtung im Bergregenwald, wandern bis auf über 5000m am Cotopaxi und die Tierwelt von Galapagos waren die Highlights. Mehr war dann leider aber auch in den viel zu kurzen drei Wochen nicht machbar.
    Ich glaube ich muss mal wieder einen Bericht schreiben...
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.299
    Das ist eine super Idee :becky: Da freue ich mich schon.:RpS_thumbsup:
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    685
    Bitte!! Ich freue mich immer über deine Reiseberichte über die Schönheiten dieser Welt, die ich vermutlich niemals selbst erleben werde.
     
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.821
    ja zeig mal ein paar Fotos.
    Wir hoffen und träumen von Project 55: Panamericana.
    Gruss Mari
     
  5. Roland

    Roland Jungfuchs

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    18
  6. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.392
    Ich habs nicht vergessen, habe selber aber noch nicht mal alle Bilder gesehen. Zum vorm Rechner sitzen, hatte ich schönwetterbedingt keine Lust die letzten Tage.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 39 (Mitglieder: 0, Gäste: 33, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.643
Beiträge:
37.012
Mitglieder:
2.884
Neuestes Mitglied:
stevehavey