Easy Jet Sale bis Dienstag ( bis zu 46% Rabatt)

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Manfel, 8. Januar 2011.

1. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Easy Jet hat gerade einen Sale mit ganz netten Angeboten laufen. Bis zu 34% Rabatt auf alle Flüge und sogar bis zu 46% Rabatt auf alle Flüge ab der Schweiz sind drinnen.

Es sind ein paar ganz nette Sachen dabei ..
    Ab LJU (für mich interessant) gibt zB es jede Menge Hin/Retour Flüge nach Paris um unter 60 Euro .

Auch für die Düsseldorfer hätte ich einen Vorschlag. Wie wärs den mit der Märchenhochzeit des Jahres ? Kate und Prinz Williams heiraten am 29. April (Feiertag in London) und Easyjet bietet eine perfekte Tagesrandverbindung - optimal wenn man sich die Hochzeit live ansehen möchte

Allerdings kostet das ein bisserl mehr (so um die 100 Euro ), dafür geht es direkt nach Gatwick und man ist mit U-Bahn schnell am Ort des Geschehens

Aber sind viele andere Angebote dabei

2. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Mögen ja nette Angebote sein, aber lohnt sich das denn wirklich bei denen zu buchen?
    Hat da wer Erfahrung? Kommen doch wohl immer noch irgendwelche Gebühre dazu, oder?
    Ich kenne eigentlich auch nur Leute, welche nie wieder mit EJ fliegen würden.

Hatte vor ein paar Wochen die Wahl zwischen Air Berlin (Abflug 11 Uhr) und Easy Jet (Abflug 7 Uhr) von Berlin nach Kopenhagen. Hatte mich für Air Berlin entschieden. In Kopenhagen kam EJ und "meine" AB fast zeitgleich an.

Erfahrungen Bewertung easyJet | Flge easyJet
    und paasend auch
    Entschädigungen: Beim Billigflieger Easyjet hilft nur die harte Tour - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

LG
    FanBear ...der mit Kate und Prinz Williams so überhaupt nix anfangen kann und daher Die Hochzeit des Figaro vorzieht :RpS_rolleyes:

3. Manfel

Es kommt noch eine Buchungsgebühr (6,5 €) und eine Kreditkartengebühr (2,5% bzw 6 Euro) dazu .. Wer mit Gepäck reist muss den Koffer extra bezahlen, Handgepäck ist natürlich kostenfrei..

Ich hatte mal einen Flug nach London, - hat alles problemlos geklappt. Wenn sich da Leute aufregen das sie für den Koffer Strafgebühr zahlen mussten, oder zu großes Handgepäck mit hatten sind die selber schuld ..

Ist alles eine Rechenfrage.. wenn der Preis stimmt , dann passts auch

4. Manfel

:RpS_lol: ohne worte, - für alle kritiker ::RpS_lol: (unbedingt zu Ende ansehen)

Neulich auf einen Easyjet Flug :
    [video=youtube;kwM8bQ7Sk-A]http://www.youtube.com/watch?v=kwM8bQ7Sk-A[/video]

5. kenting

kenting Jungfuchs

Ich bin schon 10x mit easyjet geflogen. Alle Flüge waren auch relativ Pünktlich.
    Im Gegensatz zu Ryanair kann man aber die Kreditkartengebühr ganz leicht durch das Lastschriftverfahren übergehen. Auch fällt dann die Buchungsgebühr weg.
    Quelle
    Zahlungsweise und Währungsinformationen | easyJet.com

So geht es bei mir am Freitag mit easyjet für 35€ von Berlin nach Thessaloniki. Gebucht aber noch im August ohne die neue Luftverkehrssteuer.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 1, Gäste: 30, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.823
Mitglieder:
3.975
Neuestes Mitglied:
yvapotez