E-mail Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von sanuk02, 15. Januar 2011.

  1. Thomas

    Thomas Forenfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    67
    Das was du schreibst ist richtig Manfred, so kenne ich das auch, aber irgend etwas haut nicht hin.

    hier habe ich 11,52 geantwortet und war erst wieder 18:49 Uhr online im Board. Ich hätte die Mail von diesem Post bekommen müssen, was aber nicht der Fall war.
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
  3. Thomas

    Thomas Forenfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    67
    Ja da ist alles drin wo ich schon rum gespammt habe :RpS_smile: und bei allen steht sofort dahinter

    ist nicht so wild, ich komme auch ohne Mail ins Board
     
  4. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    muss kurz miteilen das die mailbenachrichtigung auf funktioniert wenn die email adresse richtig geschrieben wird. habs ums verrecken nicht gecheckt.
    aber jetzt läufts perfekt.

    mfg
     
  5. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ich muss zu dem Thema auch noch mal nachfragen: Müsste es mit der Einstellung "Nur im Benutzerkontrollzentrum" nicht so sein, dass gar keine Email mehr versendet wird, aber der Thread unter den Abonierten auftaucht? Gleiches gilt auch für das ************: Dort habe ich die Einstellung "keine Emailbenachrichtigung" und bekomme trotzdem Emails.

    Ist es echt notwendig, das Abonieren kpl. abzuschalten, um keine Mails mehr zu erhalten?

    Danke
    Taunusianer
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Die Einstellungen gelten immer erst für für die "nachfolgend abonnierten" Beiträge. Alles was davor "vorher" abonniert war wird dir weiterhin per Mail benachrichtigt.

    Wenn du das also "säubern" willst: alle abos löschen / dann umstellen / dann neu abonnieren:RpS_thumbup:
     
  7. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Okay, verstanden.

    Danke,
    Taunusianer
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 227 (Mitglieder: 1, Gäste: 223, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido