Dubai Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von reisser, 22. Januar 2017.

  1. reisser

    reisser Welpe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Guten Abend

    Wie ist es um die Sicherheit in Dubai bestellt?

    Wenn ich nachts Metro fahren oder Tram kann ich dort bedenkenlos Bilder knipsen ohne angegriffen zu werden?
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Aber klar doch. Ich war schon mehrfach in Dubai und fühlte mich dort immer sicher
     
  3. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    329
    Ich halte Dubai auch für sehr sicher. Habe dort nur positive Erfahrungen gemacht.
    Einzig auf dem Goldmarkt sollte man aufpassen und sich nicht übers Ohr hauen lassen. Beim taxifahren waren die Erfahrungen positiv.
     
  4. reisser

    reisser Welpe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Alles klar das klingt sehr gut :)
     
  5. hammesdorothy

    hammesdorothy Welpe

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    2
    Wie steht es als alleinreisende Frau? Irgendwas zu beachten?
     
  6. MrTraveler

    MrTraveler Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Dubai ist absolut sicher! Es ist mitlerweile ein sehr touristische Ort, die können sich keinen Unsicherheiten leisten.

    Ich würde fast schon sagen, dass es sicherer ist als bei uns gerade.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 20 (Mitglieder: 0, Gäste: 12, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.505
Beiträge:
33.702
Mitglieder:
2.597
Neuestes Mitglied:
Vivi843