Dubai Airport mit Kind

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von FanBear, 13. Februar 2016.

  1. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Gibt es in Dubai - Airport so ne Art Kinder-Lounge, Spielplatz? Habe nichts gefunden. Aufgefallen sind mir in meiner kindlosen Zeit (mittlerweile sind vier Jahre vergangen) in Dubai solche Bereiche nicht.
    In Madrid und Danzig gibt es Kinderbereiche. In Madrid eine Kinder-Lounge. Was sehr angenehm dort war.

    LG
    FanBear
     
  2. kywo

    kywo Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    649
    Flughafen Dubai (DXB) - Infos zum Dubai Airport | Flug24.de

    "Kindereinrichtungen: Im Flughafen Dubai ist ein großzügiges Spielzentrum für Kinder eingerichtet. Ein Warteraum für unbegleitete Minderjährige steht ebenfalls zur Verfügung."
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das im Terminal 1 sein.
    Eigene Erfahrungen habe ich nicht.

    kywo
     
  3. Alisia

    Alisia Welpe

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Ja gibt einen Kinderbereich in Dubai.
     
  4. Dirk

    Dirk Welpe

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    5
    Ich war gerade noch da. Sowohl der Spielbereich, als auch die Betreuung Minderjähriger sind dort vorbildlich geregelt.
     
  5. MikeyDread

    MikeyDread Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    20
    ja das habe ich dort auch gesehen. Hab zwar keine Kinder aber die Kinder da drinnen sahen ganz happy aus
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 76 (Mitglieder: 1, Gäste: 72, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.231
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido