Die schönsten Städte in Europa

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Aeri, 5. Dezember 2019.

  1. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21
    Hey ihr Lieben,

    ich möchte demnächst über ein langes Wochenende einen Städtetrip machen und wollte dieses mal nicht so weit weg. Hat vielleicht einer von euch einen Ratschlag, welche europäische Stadt man unbedingt gesehen haben muss. Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    887
    sag mal, wo willst du eigentlich überall hin ? Schreibst ja in diversen Treads hier etliche Fragen....
    Barcelona hat uns toll gefallen für einen Städtetrip :daumen:

    Gruß
    Austrabrina
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.561
    Kommt drauf an: Valencia, Dubrovnik, Moskau, Istanbul, ... uvm.
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.080
    ... und Rom, Venedig, Amsterdam, Berlin, Prag, Budapest, London ...
    die üblichen Verdächtigen halt. Alle diese Städte lohnen sich m.M.n.
     
  5. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21

    Ja ich hab jetzt bald ein Jahr frei und ich brauche Inspirationen, weil eins ist sicher, ich werde dieses Jahr wenig zu hause verbringen, dafür ist diese Welt viel zu schön!!!!!!!:daumen:
     
  6. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21
    Da ich vor meinem Studium die Gelgenheit des Reisen nicht wirklich genutzt habe, bin ich sehr froh diese Chance jetzt nochmal zubekommen.
     
  7. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    887
    Cool, Dann mal los !!!

    LG Austrabrina
     
  8. anniii

    anniii Welpe

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    9
    Ich fand auch Budapest super! Allerdings im Herbst/Winter sehr kalt.
    Auch London war echt schön - Allerdings fand ich den 'Trip unterm Strich recht teuer.
    Barcelona steht auf meiner Liste :)
     
  9. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    790
    Das klingt ja toll! So eine Auszeit ist wirklich Gold wert.

    Meine liebsten Städte in Europa sind: Dublin (und etliche andere Städte in Irland wie z.B. Galway), St. Ives und eigentlich so ziemlich alle kleine Städtchen an der Küste Cornwalls in England. Prag, Bergen.. alles andere wurde schon genannt. Mir fehlen leider so ziemlich alle bekannten Städte in den südlichen Regionen (Spanien, Italien, ...) - vielleicht auch für mich eine Idee für 2020.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Bluetenglanz,
  2. Gusti
Besucher: 22 (Mitglieder: 3, Gäste: 16, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.717
Beiträge:
38.972
Mitglieder:
3.085
Neuestes Mitglied:
Clara85