Die schönsten Städte in Europa

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Aeri, 5. Dezember 2019.

  1. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21
    Hey ihr Lieben,

    ich möchte demnächst über ein langes Wochenende einen Städtetrip machen und wollte dieses mal nicht so weit weg. Hat vielleicht einer von euch einen Ratschlag, welche europäische Stadt man unbedingt gesehen haben muss. Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    sag mal, wo willst du eigentlich überall hin ? Schreibst ja in diversen Treads hier etliche Fragen....
    Barcelona hat uns toll gefallen für einen Städtetrip :daumen:

    Gruß
    Austrabrina
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Kommt drauf an: Valencia, Dubrovnik, Moskau, Istanbul, ... uvm.
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    ... und Rom, Venedig, Amsterdam, Berlin, Prag, Budapest, London ...
    die üblichen Verdächtigen halt. Alle diese Städte lohnen sich m.M.n.
     
  5. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21

    Ja ich hab jetzt bald ein Jahr frei und ich brauche Inspirationen, weil eins ist sicher, ich werde dieses Jahr wenig zu hause verbringen, dafür ist diese Welt viel zu schön!!!!!!!:daumen:
     
  6. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21
    Da ich vor meinem Studium die Gelgenheit des Reisen nicht wirklich genutzt habe, bin ich sehr froh diese Chance jetzt nochmal zubekommen.
     
  7. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Cool, Dann mal los !!!

    LG Austrabrina
     
  8. anniii

    anniii Welpe

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    9
    Ich fand auch Budapest super! Allerdings im Herbst/Winter sehr kalt.
    Auch London war echt schön - Allerdings fand ich den 'Trip unterm Strich recht teuer.
    Barcelona steht auf meiner Liste :)
     
  9. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Das klingt ja toll! So eine Auszeit ist wirklich Gold wert.

    Meine liebsten Städte in Europa sind: Dublin (und etliche andere Städte in Irland wie z.B. Galway), St. Ives und eigentlich so ziemlich alle kleine Städtchen an der Küste Cornwalls in England. Prag, Bergen.. alles andere wurde schon genannt. Mir fehlen leider so ziemlich alle bekannten Städte in den südlichen Regionen (Spanien, Italien, ...) - vielleicht auch für mich eine Idee für 2020.
     
  10. travelxy

    travelxy Welpe

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Valencia Sevilla Malaga Barcelona sowie Madrid dann Rotterdam und Amsterdam sowie den Haag und Melbourne Sydney und Hongkong
     
  11. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    [QUOTE="travelxy, post: 40803, member: 4673" ... und Melbourne Sydney und Hongkong[/QUOTE]

    Diese drei Städte liegen aber nicht in Europa :smilewinkgrin3:
     
  12. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Ich würde gerne noch Delft (Holland) hinzufügen.. hat mir letztes Jahr soo gut gefallen mit all den schönen Häusern, Blumen und Kanälen.
     
  13. Villsy

    Villsy Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    18
    Dubrovnik, Split, Pula, Zagreb, Sevilla, Barcelona, Brügge, Gent, Lissabon, Rom, Siena...
     
  14. Travelmaus00

    Travelmaus00 Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    hier geb ich dir mal meine Lieblingsreiseziele durch:
    • Prag (die Stadt der hundert Türme)
    • Budapest (schöne historische Altstadt und die schöne Donau)
    • Dublin (Ostküsten Schönheit)
    • Edinburgh (einfach außergewöhnlich, hammer!)
    • Glasgow (viktorianischer Stil, wunderschön)
    • Florenz (tolle Architektur, leckeres Essen, tolle Kunst)
    • Marseille (schöne Hafenstadt, toller Wein)
    • Palermo (sizilianischer Charme)
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 221 (Mitglieder: 1, Gäste: 216, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido