Der Reisefuchsforum Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 1. Januar 2011.

  1. Beate

    Beate Forenfuchs

    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    88
    Haha, ich war auch mal begeistert. Aber warte mal ab, bis Du irgendwas postest, was den alten Usern hier nicht passt. Dann wirst Du schnell merken, wie Du gemoppt wirst.
    Näheres gerne per PN
    Beate
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.153
    @Travelfuchs20
    Willkommen im Forum, Beatrice. Schön, dass du dabei bist!

    @Beate
    Hattest du dich nicht längst verabschiedet? Warum stänkerst du jetzt rum? Na ja, jedem / jeder das seine / ihre.
    Und - kann ich mir jetzt nicht verkneifen - es ist doch schön, wenn man vom Staub per Mopp befreit wird ...
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    935
    Beatrice, auch von mir herzlich Willkommen! :dance3:
     
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.772
    Hallo Beatrice, als ex Österreicher (Linz) heiße ich Dich natürlich "doppelt" willkommen hier im Forum.

    lg Richi
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.772
    Als Moderator wollte ich mich eigentlich in dieses Thema nicht mehr einmischen, weil ich mit Beate schon per PN einen zähen Schriftverkehr hatte. Aber da nun bereits "alte User" anscheinend Probleme mit ihr haben, überlege ich wirklich eine Verwarnung oder Sperre.

    naturefriend
     
    veto gefällt das.
  6. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    983
    Hallo Beatrice,

    willkommen hier im Forum bei uns. Du wirst dich wohlfühlen. Sind nette Leute hier :RpS_thumbup:

    VG
    Austrabrina
     
  7. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.153
    :smile3: oder "alte" User ;)

    Ich habe keine Probleme mit ihr, ich finde es nur nicht konsequent, dass sie sich - obwohl sie sich "verabschiedet" hatte - auf diese Weise "einmischt". Uns gegenüber einer neuen Userin schlecht zu machen, ist einfach unfair.
     
  8. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.772
    Da gebe ich dir vollkommen recht!!!
    Außerdem missfällt mir der Begriff "alte User" (wie immer man die "Gänsefüschen" auch setzt). Sie hat sich NUR mit einem User angelegt und zieht ALLE in den Dreck - das geht gar nicht!

    lg Richi
     
  9. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    429
    Hallo Beatrice,
    Falls dich das interessiert, kannst du einfach den "USA Plauderthread" und "Ohne Titel" durchlesen. Dann kannst du dir eine eigene Meinung bilden.

    @naturefriend
    Ich bin klar für eine Sperrung. Das is jetz auch schon das zweite Mal, dass sie versucht neue User zu vergraulen.
     
    veto gefällt das.
  10. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.862
    Das für sich ist ja kein ausreichender Grund für eine Verwarnung oder Sperre. Ich persönlich habe damit auch kein Problem. Wäre es nicht so absurd, würde ich drüber lachen. Aber so habe ich einfach "ignorieren" geklickt. Da kann sie zetern, wie sie will, ich sehe es nicht (bzw. nur, wenn jemand es zitiert).

    Dass sie aber neue Mitglieder sogar persönlich anschreibt und versucht, sie zu vergraulen, ist dann schon eher ein Grund für Verwarnung oder Sperre, denn das geht gegen das Forum insgesamt und alle Mitglieder.

    Sie hat sich vielleicht nur an mir verausgabt, aber zumindest @veto und @aersulin sehe ich da an meiner Seite. An mir perlt das ab. Und ich bleibe dabei, ein Nazivergleich ist armselig. Schon erst recht, wenn er so vollkommen ins Leere geht.

    Und schließlich: Hier zwischen den Vorstellungen neuer Mitglieder hat das alles nichts verloren. Kann es nicht jemand zu "ohne Worte" verschieben? (ch weiß, er heißt "ohne Titel", aber er macht mich sprachlos)


    Gruß, Matthias
     
  11. Beate

    Beate Forenfuchs

    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    88
    Hallo Naturefriend, ich habe Dir heute zum zweiten mal angeboten, mich doch zu sperren. Aber auch dieser Beitrag von mir wurde anscheinend wieder ohne Kommentar gelöscht. Sowas nenne ich ..... naja, ich schreib es lieber nicht.
    Also entweder Ihr lasst meine Beiträge hier stehen und sperrt mich, oder Ihr hört auf, mich für Sachen zu beschuldigen (Nazi-Vergleich!!!), die ich nachweislich nie geschrieben habe-..
     
  12. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    935
    Ganz ehrlich, geh doch einfach, Beate. Ich bin ja in einigen Foren unterwegs und hab noch nie erlebt, dass sich jemand so aufregt, 1000x sagt, er geht und dann immer wieder kommt, um zu stänkern. Du bist, laut eigener Aussage, von der "älteren Generation". Dein Verhalten wäre ok, wenn du 14 wärst. So ist es einfach nur peinlich.
     
    veto, Austrabrina und masi1157 gefällt das.
  13. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    713
    Es spricht ja für das Forum das ein Forist, der das Forum in seiner Gesamtheit beleidigt, und sogar neue Foristen vor dem Forum warnt nicht gesperrt wird.
    Ich bin allerdings bei weiteren Lügen seitens Beate für eine Sperrung. Ich sehe das eher im Sinne von Beate (das Forum hält das schon aus).
    Jeder auch noch so eigenartige Post von ihr ,wird eine Reaktion nach sich ziehen, die dann zur weiteren Verbitterung führt. Das sollten wir ihr nicht antun.

    LG Lutz

    PS Viel wichtiger, willkommen Beatrice!
     
  14. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.862
    Beatrice war gestern um 20:07 hier kurz angemeldet, hat aber nichts geschrieben. Ich befürchte, sie wurde doch erfolgreich vergrault, würde mich aber freuen, wenn es doch nicht so ist: Also auch von mir: Herzlich willkommen!

    Ich glaube nicht, dass wir (als Forum) Beate vor sich selber schützen müssen. Das sollte sie in ihrem Alter schon selber können. Ob sie das kann? Keine Ahnung. Ich sehe da eher schwarz.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
    veto gefällt das.
  15. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    713
    Leider ist das wohl so.

    LG Lutz
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 38, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.765
Beiträge:
40.733
Mitglieder:
3.384
Neuestes Mitglied:
abusiveproposal