Der Reisefuchsforum Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 1. Januar 2011.

1. DokBua

DokBua Reisefuchsforum Legende

Grüß dich, Holger! Wo warst du denn schon überall und wo willst du denn noch hin?

2. Ahorn

Ahorn Welpe

Ich war fast überall in Europa und einmal in Brasilien, aber da war ich erst süße 18 Jahre alt. ;)

Ich plane, demnächst mit meiner Frau mit dem Auto entlang der polnischen Küste hoch nach Tallinn zu fahren, um dann mit der Fähre rüber nach Helsinki rübersetzen zu lassen. Dann würden wir mit dem Schiff rein zum St. Petersburg bis zu 72 Stunden reinschippern. Zurück in Helsinki wollen wir hoch zum Nordkap. Von dort aus runter nach Stockholm, dann rüber nach Oslo, dann runter nach Göteborg und nach Kopenhagen. Von dort aus wieder zurück in das Münsterland.

Veranschlagt für diese Reise sind ca. 2 Monaten, die ich als zunächst geplant unbezahlten Urlaub nehmen würde.

Mich würde es interessieren, welche „komfortable“ preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Polen, Litauen, Lettland, Finnland, Norwegen und Dänemark und was wir noch beachten sollten.

Über weitere Tipps, Vorschläge und Ideen freuen wir uns immer. :)

Kannst du mich überbieten? ;)

3. DokBua

DokBua Reisefuchsforum Legende

Dich überbieten?
    Wenn das ein Wettbewerb ist: Locker! :giggle:

Ich war mit 16 zum ersten Mal ohne Begleitung in den USA (da hab ich meine Brieffreundin in Budd Lake, New Jersey besucht).

Und ansonsten: Schau dir mal meinen Blog an (Link in der Signatur).

Da fragst du am besten im Europa-Forum nach, nicht hier im Vorstellungsthread. In diesen Gefilden war ich bislang kaum unterwegs (zu kalt und zu nass).

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 52 (Mitglieder: 0, Gäste: 44, Robots: 8)

Statistik des Forums

2.712
Mitglieder:
3.068
Neuestes Mitglied:
Andy